| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Front ist die Schönste am 3er? | ||||||
| Mit Bösen Blick | | 90 | 27,19% | |||
| ||||||
| Sleepy | | 14 | 4,23% | |||
| ||||||
| Standart Klar | | 66 | 19,94% | |||
| ||||||
| Golf 4 Front | | 43 | 12,99% | |||
| ||||||
| Vento Front mit Blende | | 57 | 17,22% | |||
| ||||||
| Vento Haube + Blende | | 61 | 18,43% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 331. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Welche Front gefällt euch am 3er Golf am Besten? Gemeint ist nur die Haube Grill und Scheinis. Nicht die Stoßi! 1. Mit Bösenblick [IMG] [/IMG]2. Sleepy [IMG] [/IMG]3. Standart Klar [IMG] 4. Golf 4 Front [IMG] 5. Vento Front mit Blende: [IMG] [/IMG]6. Vento Haube + Blende: [IMG] [/IMG] | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Die Erste | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Würde auch sagen die Erste. Allerdings gefällt mir die 4er Front auch sehr gut am 3er. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
nummer eins und vier sind die favorites...! obwohl die front mit ventohaube und der leiste auf bild sechs auch sehr gut aussieht... ![]() mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
mir gefallen alle sehr gut aber da ichs selbst grad machen: das letzte, vento haube mit leiste! ...bin grad draußen am matt lacken... (erstma zum ausprobiern, wies mir dann wirklich gefällt, wenn ich genug teile zusammen hab wird alles natürlich wieder in wagenfarbe gelackt ) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
vento haube mit blende is ja wohl der hammer! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Golf V Front fehlt | |||
| | #8 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Also ich finde ganz klar die 5 mit Abstand am besten. Werde wenn ich mal nen Glückstreffer aufm Schrott mache auch auf Vento umbauen... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
Passt die Vento Haube eigentlich ohne größere Bastelarbeiten? Finde Nr. 6 von den hier vorgestellten nämlich ganz schick. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
1 und 6 sind auch meine favoriten, wobei man mit der standard front auch immer gut fährt golf 4 front gefällt mir dagegen gar nicht. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
@creonx Es geht hier nicht um Stoßstangen wie schon oben steht! Nur um Habauben Scheinis und Frontgrill. Also bisher habe ich noch keinen gesehn der Golf V Scheinwerfer und Haube verbaut hat. Mfg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ganz klar die 6. Kommt bei mir auch in den nächsten Wochen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Die Passt einfach so.....OHNE zu Basteln. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
| |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
creonx: Ja aber sonst kommt bei dieser Umfrage zu keinem Vernünftigen ergebnis. Und Außerdem würde es sonst zig Varianten geben. Hier gehts um einen Schnellen Umbau mit Großer Wirkung. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
Nr. 6 sieht verdammt geil aus!! Also Ventohaube mit Leiste..rest Golf 3. Wie sieht das denn mit der Leiste aus?Wo krieg ich die her? Weil die Scheinwerfer vom Vento haben ja schon ne andere Form. Und wie wird die Leiste befestigt? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
golf 4 front ist geil. aber am geilsten ist immer noch ne schön gecleante 3er oder us front | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Finde die mit den Bösen Blick ganz nett, darf aber nicht zu extrem sein wie auf den 1 Bild. Nur ganz dezent ;-))... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
4.) Golf 4 Front und 6.) Vento Haube + Blende! ABER wenn du nur Haube und Scheinis machen willst, kommt 4.) Golf 4 Front für dich nicht in Frage, es sei denn du hast an den G3 Kotis und an der G3 Stoßstange aufwendige Umbauarbeiten vor - dann könntest gleich wie z.B. Don1982 und ich auf komplette originale 4er Cabrio Front umbauen. Vento Haube + Blende sieht aber auch sehr cool aus! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
2. Sleepy oder 6. Vento Haube + Blende BB hat jeder 2. G3 | |||
| Antwort |
| |