| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Soo nun stelle ich auch mal meinen Wagen vor ![]() Zugelegt habe ich ihn mir vor ca. einem Monat... Meine Wahl viel auf dieses Exemplar, da es besser garnicht ging! Kein Rost! Jede einzelne Arbeit am Fahrzeug nachvollziehbar -> Ein Ordner voller Rechnungen vorhanden. Kein Scheckheft aber ein Serviceheft kann man sagen.. Reperaturen, Tankfüllungen usw. alles eingetragen mit Datum... Ab 1993 -> Der Wagen ist 1. Hand ![]() Alles was an Tuningteilen drann und drinn ist, liegt original im Keller (vom Verkäufer mitbekommen!) ![]() Nagut jetzt mal zu den Fahrzeugdaten: VW Vento CL | 55kw/75PS AAM | Bj. 1993 | KM: 212000 | Blackmagic Perleffekt Was bis jetzt gemacht wurde und was er für ne Ausstattung hat: Interieur: - Recaro Sportsitze leder - Sitzheizung - elektr. Schiebedach - CarGuard Defender Alarm -Innenraum teillackiert -Golf 4 Schaltknauf -Chromtürgriffe innen an allen vier Türen -Chromringeinfassung Schaltkulisse -Chromringe um Lüftungsregler -weiße Tachoscheiben ( Folie ) mit Chromringeinfassung und roten Zeigern -Beleuchtung aller Armaturen auf LED umgerüstet in blau und rot -Alu- Riffelblech Fussmatten -MOMO- Millenium Sportlederlenkrad -Radio Pioneer DEH-7000UB -Enstufe von Rodek -Boxen von Ground Zero und Sony -Subwoofer von Sony Exterieur: -Alufelgen Borbet T in 7,5Jx16 auf 215/40 R16 Dunlop Sport Bereifung (Profil top!!!) -FK- Gewindefahrwerk -Bastuck Gruppe A Endschalldämpfer mit ovalem Endrohr -Stoßstangen, Spiegel, Kühlergrill, Grillleiste, Türgriffe und Nummernschildrahmen hinten in Wagenfarbe lackiert -Heckklappe gecleant, kein VW- Zeichen mehr! -Radläufe wurden gebördelt und gezogen -Zierchromleiste ringsum montiert -Grillleiste von JE- Design -Schwarze Scheinwerfer -Schwarze Nebelscheinwerfer und Blenden -Kühlergrill ohne Zeichen ( Eigenbau- top Arbeit!) -Rückleuchten von InPro ( Eigenbau auf weiß- rot) -Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Car Guard- Alarmanlage mit WFS -Türgriffe vorn ohne Schlösser, da Verriegelung per Fernbedienung Motorraum: -offener Luftfilter von K&N -verchromter Ventildeckel Nunja... Lasse jetzt mal die Bilder für sich sprechen ![]() *Leider sind die Upload einstellungen nicht so Großzügig das ich sie Intern uppe, von daher Extern =)* ![]() - ![]() - ![]() - | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |