| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel | XS-CarNight vs. Leipzig ![]() XS-CarNight „The Experiment“ 18.September 2010 / 20.00Uhr „Paunsdorf Center Leipzig“ direkt an der A 14 2 Parkhäuser mit je 2500 Stellplätzen im Tokyo-Drift-Style!!! Entry: Person 5,- € Car 5,- € XS-Edition FORUM - powered by www.forendienst.de! ![]() ![]() Der Ablauf: Treffpunkt : ab 16:00 Uhr Messe Leipzig Wo Genau ? : Messe Leipzig Messe Allee 1 04356 Leipzig (Leipziger Messe GmbH) ![]() Treffpunkt: siehe Rote Markierung. [ Orientierungspunkt Quelle ] [Parken und treffen, falls man nicht auf die Messe Parkplätze kommt.] ![]() Wann gehts weiter ? : Gegen 17:00 Uhr aufbrechen nach PC-Center/Leipzig Ankunft : ca. 17:30 Uhr .. Bissel Cruisen ![]() Danach in die Schlange einreihen.. und Die Leute die ins Parkhaus fahren wollen trennen sich dann von den Besucherparkplatz Leuten In der zeit wo die Gelände Leute anstehen könnte man ja alle zusammen nen Bierchen trinken oder sonst was machen.. Eins gleich vorweg : Man steht nicht nur 10-30min in der Schlange.. also zeit mitbringen! Hier noch der Lageplan: ![]() Geändert von Bude (11.09.2010 um 00:15 Uhr) Grund: Update und so... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Nu, das ist doch mal sehr Interessant !! @rulez 2 Parkhäuser mit je 2500 Stellplätzen im Tokyo-Drift-Style!!! 99% Indoor Warten wir mal auf weitere Info´s vom XS-Team. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Show&Shine-Sieger |
Wo ich das gestern gelesen habe, ich wär fast abgedreht, ICH bin sowas von fix dabei, wer nich mitkommt ist selbst schuld! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Also sind wa schonmal 2 (3) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
wenn alles hin haut wär ich auch am start!! gibts schon nähere infos?? grüße | |||
| | #6 | |||
| ||||
Noch gibt es keine Weiteren oder genaueren Info´s von der XS Bande.. Wenn neue Info´s kommen sind diese Hier zu finden.. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | UPDATE !!! XS-CarNight The Experiment Samstag 18.09.2010 Einlass ab 20.00Uhr Paunsdorf-Center Leipzig Direkt an der A 14 Abfahrt Leipzig Ost "PIMP MY CAR" In den tagen vom 09.09. bis zum 18.09.10 organisieren wir zusammen mit dem Paunsdorf-Center ein VIP-Ausstellung. Dafür suchen wir maximal 20 Fahrzeuge welche in diesem Zeitraum im Paunsdorf-Center ausgestellt werden und anschließend special VIP-Plätze bei der XS-CarNight FOR FREE erhalten! ! ! Auch sonst wird es noch einige Überraschungen für die 20 VIP´s geben! Top-20 VIP-Bewerbung 09.-18.09. im PC bitte ab sofort mit Fotos an info@xs-edition. -> Betreff: "VIP PC-Center" <- GEWINNE EINEN KOMPLETTUMBAU DER EASTSIDESTYLERZ IM WERT VON 20.000€!!!!!! Das Paunsdorf-Center präsentiert das ganz besondere Highlight während der" PIMP MY CAR"-Tage im Center: Die Verlosung, bei der Sie Ihr altes Fahrzeug abgeben können und es am Ende der Veranstaltung komplett aufgemotzt und umgestylt zurück bekommen. Nur Einer kann gewinnen! Mitmachen kann jeder, der ein altes Fahrzeug hat: Senden Sie einfach ein Bild Ihres Autos , dessen Baujahr und Typbezeichnung NUR an [email protected] !!! Vermerken Sie dazu Ihren Namen, Ihr Alter und die vollständige Anschrift. Und das Wichtigste nicht vergessen: Wir möchten wissen, warum gerade Ihr Fahrzeug ein Umstyling verdient hat. Einsendeschluss ist der 9. August 2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Start für die Bewerbung der VIP-Plätze zur CarNight und weitere Eckdaten des Abends werden die nächsten 2 Wochen bekannt gegeben da wir momentan noch in der Planung stecken!!! Bitte nicht vorher Bewerben! Es wird ungelesen gelöscht! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| | #9 | |||
| ||||
Dieses mal keine Serienfahrzeuge !! Die VIP´s, die Clubs und weitere gute Fahrzeuge ab 20Uhr rein können so das die Quali in diesem Parkhaus auf einem hohen Level ist!!! Für absolute Serienfahrzeuge wird es auch ab dieses mal einen Parkzuschlag von -> 15€ <- geben!!! Damit jetzt nicht wieder die nächste Diskusion losgetreten wird hier ein paar Beispiele: ![]() ![]() ![]() Dabei geht es mehr um Fahrzeuge wo eh keiner davor stehen bleibt um Fotos zu machen und weniger um einen Opel Opc oder R32 etc. pp...................... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Find ich gut das keine Serienfahrzeuge reindürfen bzw nur mit mehr Kosten.. ich hoffe ich falle ned unter serienfahrzeuge ![]() Ecit : Kumpel will mit der Schwalbe och auftauchen.. kommt er da nei ? | |||
| | #11 | |||
| ||||
Schwale könnte denk ich ma noch rein.. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Show&Shine-Sieger |
Wird sicher der hamme,r freuen uns schon riesig reißen extra vom bodensee aus an, hoffe ma sieht sich. | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Die Freundin von mein Kumpel hat den umbau gewonnen! mitn Opel Vectra A ![]() Hamse heute abgeholt.. sie bekommt ihm am 18.9 Wieder zurück | |||
| | #14 | |||
| ||||
Alter was für´n Glück.... Aber .... Ob das was bringt.. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel | Sie wurde heute Angerufen " Hier Bla Bla Bla .. der Vectra hat nur den Dritten Platz belegt es gibt abern Trauerpreis... und dann standen paar Schränke vor der tür und ham gesagt dasses scherz war und der Erste Platz ist ![]() Schwazr/ Grau soller werden mit airride und sowas... Durften ihre Eigenen Ideen mit einbringen.. mal gucken | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Wozu Airride? Einfach warten bis die Dome durch sind.. !hrhr... Ick glob, ick kümm uch ma runner ! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Na is doch geil! Hab ich das vorhin richtig gelesen? NUR getunte Autos kommen da rein? Hab ich ein getuntes Fahrzeug? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| | #19 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | CarNight Poster!!!! ![]() ![]() Diese BEIDEN haben den Komplettumbau gewonnen.. ![]() Der XS-Duftbaum… ![]() Die ersten davon bekommen alle VIP´s zur nächsten CN!!! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel | ![]() Muahhaha die Anni ![]() Das Bewerbungsfoto habe ich geschossen anner Tanke ![]() Edit : Bei dem Bmw is der Motor Breit | |||
| Antwort |
| |