| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Ich hätte mal eine Frage zu den Frontblinkern. Ich hab mir jetzt originale schwarze Frontblinker + die schwarzen Blenden gekauft. ![]() Gibt es unterschiedliche schwarze Frontblinker? Weil ich eigentlich welche haben wollte, wo man das orange bzw. das weiß ein bisschen durchsieht... So wie hier ungefähr: | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Diese wie du sie jetzt hast sehen ein wenig lasiert oder geschwärzt aus. Diese die du darunter aufgelistet hast sind die OEM Blinker vom Golf 3 GTI oder VR6 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GTI-Style für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Dann sind das bestimmt keine org. die du da gekauft hast. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu roterFeger für den nützlichen Beitrag: |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Glaub auch nicht das das die originalen sind... Meine sind ähnlich schwarz.. sind aber ausm Zubehör. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steven9291 für den nützlichen Beitrag: |
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
wenn du die gebraucht gekauft hast dann sind die auf jedenfall lasiert,ist viel zu dunkel der Blinker. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu squadalienforce für den nützlichen Beitrag: |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Damned... ja sind gebraucht... hat aber Original dabei gestanden :-( das heißt soviel die sind dann auch nicht Stvo zugelassen? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ne, auf gar keinen Fall. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
die original schwarzen blinker haben auch ein schwarzes gehäuse und kein graues wie auf dem bild | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu TAZ für den nützlichen Beitrag: |
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Na Super, also Geld ausgegeben für Sachen die ich eh nicht dranmachen kann... Gleich mal den Verkäufer anschreiben, wegen Rücknahme... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja auf jeden fall.... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steven9291 für den nützlichen Beitrag: |
| | #11 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
jo schwarze blinker = schwarzes gehäuse. biste wohl nem beschiss aufgelaufen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: |
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Der Verkäufer hat geschrieben, das das die originalen Blinker von einem amerikanischen Golf 3 Gti wären... Aber trotzdem sind die Blinker dann nicht zugelassen oder? Und wenn es wirklich original Blinker sind... kann ich eine Rücknahme ja auch vergessen, weil nix von Deutsch bzw. einem Amerika Modell dabeistand, sondern nur Original Blinker... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sind da prüfzeichen drauf? fotografier mal bitte den blinker von vorn und leuchte mal mit einer weissen lich quelle rein ist es dann orange hat er gelogen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: |
| | #14 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Danke für die Hilfe. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
... so und welche Blinker / Nebel'er nehmen wir nun ? Bitte um nachvollziehbare Vorschläge ... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler |
es sind ja auch originale blinker nur eben lasiert und das wurde verschwiegen... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
... meine Frage steht weiter im Raum. Siehe oben .... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich kapier nicht ganz was du willst? Willst du wissen welche Blinker du kaufen sollst oder was? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ?? was willst du damit sagen? auch deine frage vorher ist mir nicht wirklich klar. worauf willst du hinaus? was willst du mit deiner frage erreichen und vorallem wen sprichst du an? falls du auf die bilder ansprichst sind meine vorschläge denke ich die einzig richtigen möglich keiten nachzuvollziehn was es wirklich für welche sind nur halte ich mich noch zurück bis meine vorhergehende frage beantwortet ist denn das foto ist für mich noch nicht aussage kräftig genug. daher werden wir usn wohl bis morgen gedulden müssen. meiner meinung nach sind es aber ziemlich deutlich lasierte original blinker und blenden. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
da ich jetzt 3 oder 4 sätze originale schwarze habe muss ich sagen das diese ein völlig anderes schwarz haben als meine. ich würde auf lasiert "angemalt" tippen weil bis jetzt hab ich noch keine schwarzen blinker gesehen mit grauem gehäuse. steht vllt irgendwo eine teilenummer noch drauf danach kann man auch suchen | |||
| Antwort |
| |