| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hey! Nachdem ich länger nur Mitleser war wollte ich euch mal meinen kleinen vorstellen. Bj.: 1996 Motor: AEE 1.6l 75ps (ist leider nicht viel, doch als Schüler in Österreich kann ich mir nicht mehr leisten :/ ) bei Kauf ~150tkm und jetzt ~190tkm Vorab mal wie ich ihn vor 1 1/2 Jahren gekauft hab (Lippe ist schon von mir). ![]() ![]() Bisher gemacht: 40mm Supersport Tieferlegungsfedern an Vorder- und Hinterachse 40mm INXX Spurverbreiterung an der Hinterachse 7Jx15 Brock B2 Felgen VR6 Lippe VR6 Sportsitze + kopfstützenlose Rückank Emblemmloser 2-Rippen Grill Zierleisten in Wagenfarbe lackiert Dectane Dayline Scheinwerfer Smokey Frontblinker + Custom Lufteinlässe Klarglas Seitenblinker Klarglas/Rote Rückleuchten Tacho in 12Uhr Stellung Custom Tachoscheibe by Michi (danke )weiße Tachobeleuchtung weiße - invertierte Displaybeleuchtung weiße Innenraum- und Kofferaumbeleuchtung rote Lichtschalter-, Heckscheibenheizungsschalter und Schiebedachschalterbeleuchtung weiße Heizungsbeleuchtung HiFi-System Roststellen ausgebessert, general überholt Scheiben ab B-Säule getönt nicht ganz aktuelle Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geplant ist: US-Standlicht-Modul einbauen Geändert von shortt (31.12.2011 um 13:40 Uhr) Grund: wieder mal aktualisiert :) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
sieht echt schick aus hast ja noch schön was aus dem roten lack rausgeholt jetzt muss nur noch gti drin sein wenn es schon drauf steht | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Echt Respekt. Schickes Auto Vorallem auch schicker Tacho ;DWas mich stört sind die Scheinis. Finde Daylines passen net zum G3 Look. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
GTI steht nur drauf, weils A schick rüber kommt wie ich finde und B ich mir das dumme Gerede von irgendwelche Leuten ersparen will, is leider bei uns echt schlimm :/ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sieht ja noch gut aus für sein Alter! Das Tacho Gefällt mir . Allerdings mach bitte die GTI Schriftzüge weg.. das is peinlich... Ansonsten : Tiefer , Vorne Schwarze blinker ,blenden und Nebler rein | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (29.09.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
, außerdem finde ich das sie bei einem roten Auto recht gut aussehen, bei andren Wagenfarben gefallen sie mir auch nicht. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Find deinen Golf eigentlich echt nice, aber die Felgen könnten ruhig noch 1-2" größer | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hy schortt!! ![]() Endlich a bissal a Austria Power! ![]() (Endlich ein bisschen Österreichische Kraft) für unsere Deutschen leser. ![]() Schaut soweit echt schick aus, mach weiter so!! Ich würd noch die Motorhaube verlängern lassen. Sind die unteren Bilder vom Wörthersee(GTI-Treffen)? mfg. VWfreak93 | |||
| | #9 | |||
| ||||
Nebler kommen wieder rein, hab mir die Kabel schon selbst verlegt und einen Schalter eingebaut, nur sind mir leider beide Gläser gesprungen und der Prüfzug hat mich erwischt, also hab ich sie sicherheitshalber ausgebaut, aber sobald wieder Geld da ist kauf ich mir Schwarze Blinker + Nebler ![]() Ja, is "peinlich" aber es is einfach nervig wenn irgendwelche Typen, die ihre Wagen von ihren Eltern bekommen die ganze Zeit drüber ablästern was für ne Gurke man nicht hat | |||
| | #10 | |||
| ||||
Nein, das war ein kleineres Treffen bei mir in der Nähe. Hier der Link zum Veranstallter index Die 3 Seats sind Freunde von mir ![]() Ja, da hast recht, aber die hab ich mir erst dieses Jahr geholt, also muss das noch ne weile warten^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Sieht doch net schlecht aus ![]() Allerdings find ichs net so pralle GTI draufzumachen wenn da nur nen 1,6er drin is^^ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Wie Tiefer geht nich in Österreich ? Gibt doch auch zisch andere die Tiefer sind als 40mm... Was hast du für ein Schalter eingebaut ? Ist doch alles schon vorverlegt bzw nen Lichtschalter mit NSW/NSL Verbaut.. Ach und weil die sagen " ach der hatn 1,6er" machst du dir GTI Schilder dran ? Das is doch genauso Lächerlich wie die typen die sich darüber Lustig machen... Sorry ich nicht böse gemeint | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Sieht ganz schick aus Der Lack sieht auch schö knallig Rot aus ! Aber ich kann mich den anderen nur anschließen das GTI Emblem muss weg ^^ Scheiß doch druff was die anderen sagen | |||
| | #15 | |||
| ||||
Meiner hat original keine Nebelscheinwerfer und da ich damals kein Geld für den originalen Schalter hatte hab ich mir das einfach alles selbst gebaut ![]() Hast schon recht, aba jz bleibts vorerst mal drauf, hab ich ja immerhin von meiner Freundin bekommen | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das mit dem "auf dicke Hose" machen ist in Österreich bei mir auch verbreitet. Ein Nachbar von mir fährt mit einem Golf4, 75PS, TRENDLINE ausstattung herum, jetzt hatt er sich mal einen GTI Schriftzug hinten rechts draufgehauen. ![]() Sicht echt KACKE aus!! @Schortt: Steh zu deine 75PS alls erst Auto reicht der. Sagt halt meine Mutter,hätt mir auch lieber eine Corrado gekauft. ![]() mfg. VWfreak93 | |||
| | #17 | |||
| ||||
![]() Haha, genau so is es .. bei mir in der Umgebung kenn ich 3 Leute die einen Corrado vom Pappi bekommen haben, VR versteht sich .. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
zustand sieht soweit echt gut aus! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
mir gefällt er auch sehr gut (das mit dem gti emblem brauch ich denk ich mal nicht zu erwähnen, aber ist ja dein auto und du musst wissen wie es sein soll )das mit den leuten, die meinen sich über 75ps lustig machen zu müssen kenn ich nur alzu gut... arbeitskollege hat nen nagelneuen scirocco von papi bekommen, aber naja, irgendwann müssen die sich auch mal ein auto selbst zu legen müssen, und dann wirds schwer sich was besseres zu leisten^^ | |||
| | #20 | |||
| ||||
aber da solche embleme eh beliebt sind wart ich einfach bis mir ein andrer die arbeit abnimmt und dann kommt das hinten auch ab ![]() hm .. das is echt bitter, aber dafür kann ich stolz sein mir mein auto 100% eigenfinanziert zu haben und alles daran aus meiner tasche ist ![]() und für 75ps geht er verdammt gut muss man sagen .. | |||
| Antwort |
| |