| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Wahhh jungs wie hart. Einen Tag hab ich ne VR6-Lippe an meinem Golf und dann wird sie mir wo ich meinen Golf nur eine Stunde allein lasse geklaut. Wie soll ich die beim nächsten mal besser befestigen? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Das nenn ich mal heftig. Vielleicht einfach ankleben? Wobei das Problem denn ja wäre, dass du das Ding selbst auch ned mehr abbekommst. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
ooohhjeee ws für vollassis??? alle die sich an anderer leuten zeugs vergreifen sollten die finger abfallen | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
das ist echt fies! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Special Cruiser |
*lol* DAS hab ich noch nie erlebt, also ne VR6 lippe klauen *lol* normal wird klarglas zeug geklaut, und spiegel und antennen, aber ne lippe die es neu für 10€ gibt?? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
habe meine GTI-Lippe angeschraubt weil die halter wo man sie einclipst abgebrochen wahren. wer kennt das nicht, schneeplug im winter und sie war weg das mit den klauen der teile ist voll scheiße, mir haben sie die oberen abdeckungen der Seitenschweller geklaut, werden ja auch nur angeclipst, habe jetzt die dinger angeklebt, die kosten bei vw pro stück 23 euronen | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja so ist das leider gewesen...Aber wie gesagt 10 €.....ich hab se mir gleich neu bestellt. Hät ich den Assi erwischt...oh man der hät gelitten ![]() Danke für euer Mitgefühl | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Mach die Stoßstange weg, klips die neue Lippe rein, und jag dann an den stellen wo diese befestigungs nippel rauskommen kleine Spaxschrauben durch! Sieht keiner und es hält bompen fest! Nachteil darin ist dann natürlich, wenn es einer ernst meint, der reist und reist und reist, bis dir was von der Stoßstange kaputt geht... das musst du dir dann überlegen! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Wat mehr wie 10€ kostet die VR lippe nicht bei vw? Und ich fahr immer noch ne GL! Würde sie einfach mit 4 Schrauben von unten befestigen! So hab ich es auch getan! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Ein Kumpel von mir ham sie die Lippe auch schon geklaut allerdings am Vento, das is allerdings noch ein kleines Übel! Vor etwa 2 Monaten sind irgendwelche Ass.. bei uns in die Schrauberhalle eingestiegen und ham insgesamt Zeug für etwa 4000€ geklaut! :-( | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Special Cruiser | Zitat:
| ||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
also original beim händler kostet die 39 € pro hälfte | |||
| | #13 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Jupp, 4 gescheite Schrauben reingedreht und das Problem mit dem Klauen sollte gelöst sein. Wollte gerade sagen für 10€ bei VW, dann könnt man sich ja immer das Porto sparen wegen Ebay u.s.w. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
schon sehr ärgerlich, wenn'se einem einfach die Lippe abmontieren aber was willste machen ![]() wo ihr grade dabei seid, hab mir eine in eBay gekauft (ne originale), ist das die vom VR6? Stand zumindest dabei. Ansonsten kriegt der kein Geld ![]() | ||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
ne is ne normale CL | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das ist die kleine vom CL, nix VR6 | |||
| | #17 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
kam mir auch nen bisschen klein vor...mh, er meinte "War am Golf 3 VR6 montiert." zahlen muss ich dann wohl nicht? wie sieht's mit den "billigen" aus (wie oben gepostet) sind die echt gut? mfg stirnione | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hatte meine auch mit 4 kleinen spaxschrauben von unten befestigt, trotzdem wurde sie mir geklaut.... also gibt auch leute die sich dann mitm schraubenzieher aufn boden legen und die abschrauben.... | |||
| | #19 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
na die müssen echt nerven haben...ich wüsste nicht was ich machen würde, wenn ich wieder zu meinem Auto komme und einer drunter liegt und mir die Lippe abschraubt ![]() aber was willste machen, die Blinker sind auch schneller raus als de' gucken kannst | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
da hast schlechte karten, ich hoffe du hast nicht zu viel bezahlt | |||
| Antwort |
| |