| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo Leute, Darf mich vorstellen, heiße Daniel und komm aus Österreich. Hab als zweit auto nen g3 Bj.95 AEE 1.6 55KW / 75ps KM stand momentan bei +/- 102548 AKTUELLE BILDER AB SEITE 3 Aus erster Hand von einen Rentner abgekauft, hat gut drauf geschaut... Umgebaut hab ich bis jetzt: Sparco Drift Felgen 215/40/16 Novus Sportauspuff Scheinwerfer geschwärzt Hab auch schon eine Audio System Anlage eingebaut und Alpine CDA-105Ri Autoradio was noch kommt: wird nächstes Jahr weiß lackiert, die dachantenne kommt auch weg... K&W Gewindefahrwerk Grill Clean Spiegelabdeckung in Wagenfarbe hab momentan auch nochn golf 1 cab in aufbau...aber das dauert noch ^^ was sagt ihr dazu?? ![]() ![]() Geändert von Deltron (12.10.2010 um 19:07 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wenn er mal unten ist, ist das n schicker Zweitwagen. Nur die Sitze sind zum kotzen^^ Gruss Sandysolo | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schöner Wagen !!! Wenn gehören denne die anderen 2 Golfes ?grüße | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
sieht doch garnicht so schlecht aus ![]() aber in den keller musser | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steven9291 für den nützlichen Beitrag: | Deltron (10.08.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
nice.... gute basis | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tobi_GT für den nützlichen Beitrag: | Deltron (10.08.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey.. Sieht doch echt schick aus.......Wenn das dingen mal am Boden ist, wirds sicherlich noch besser aber soo wie er auf den Bildern dasteht, find ich von Aussen gut ...Farbe gefällt !!Mach aber bitte noch andere sitze rein, standard GTI sitze oder so, kosten ja auch nicht die Welt ![]() greetz | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | Deltron (28.07.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sieht top gepflegt aus ... und die KM-Laufleistung laut tacho ein traum aber wie alle vorredner schon sagten tieferlegen !! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VR6Tim für den nützlichen Beitrag: | Deltron (13.08.2010) |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Das ist doch Fjordblau oder? Hatte mein erster Golf auch, schöne Farbe. Ich würde mir noch einen in Wagenfarbe lackierten 2 Rippengrill besorgen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Mich hat es brennend interessiert wie er tiefer aussieht und hab mal 2 fakebilder gemacht schau mal ![]() ![]() | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fragman für den nützlichen Beitrag: | Deltron (28.07.2010) |
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ja, tiefer musser und so gefaked sieht er ja auch gut aus. hätte mir dokas zum schwärzen geholt und rückleuchten kannst du dir ja mal von einem der 2 golfs ausleihen um zu sehen, wie die klarglas so rüberkommen. dann die klebereste von dem a-aufkleber richtig entfernen und schon haste nen richtig schicken golf, ganz ohne gfk | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Schicker Golf nicht verbasteln. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Deltron (13.08.2010) |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| | #14 | |||
| ||||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
grill mach ich noch...die 2 rippen in schwarz und der untere teil in wagenfarbe... hab auch schön überlegt, antenne weg und dach schwarz aber bin mir noch nicht sicher... peacn -.- | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
| |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
schaut gut aus, vorallem auf dem Fake mit der richtigen Tiefe | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu CleanedGolf16v für den nützlichen Beitrag: | Deltron (28.07.2010) |
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hab noch ein paar bilder von anlagen einbau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und von dämmen : ![]() ![]() peacn -.- | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Antwort |
| |