| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo habe vor mein Golf 3 auf Oldschool umzubaun habe schon oft die Suche benutzt aber da wird immer nur kleckerweise gesagt was an einem Oldschool Auto gehört und wollte den Beitrag hier als Sammelsorium einrichten also hier soweit ich weis gehört das alles zum Oldschool Auto Matt Lack(grau,braun,schwarz) Dachgepäckträger mit Koffer oder Benzinkanister drauf Weisswandreifen auf schwarze oder rote Stahlfelgen und Chromradkappen Karo Dach Suchscheinwerfer auf dem Dach oder Frontstoße Sticker auf den Fenstern oder auf der Motorhaube 76 Kugel an der Antenne Eiserne Kreuze auf dem Lack und im Innenraum kleine Plüschwürfel an dem Rückspiegel Billard Kugel 8 an den Türdrückern und ja das wars erstmal von mir hoffe ihr habt noch ein paar Ideen oder Bilder viel Spass | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sammelthread: VDub Wallpaper Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sammelthread: VDub Wallpaper Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sammelthread: VDub Wallpaper Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sammelthread: VDub Wallpaper Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sammelthread: VDub Wallpaper | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ja genau sehr geil danke | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Kannst auch mal in meinen Showroom gucken, ich meine zu behaupten das an meinem einige Oldscool/Retro Parts dran sind | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
und die verrostete Haube nicht zu vergessen!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
verrostete haube geht überhaupt nicht mehr !!!! das war mal nen paar monate an nen paar 2ern und käfern ganz cool ... aber doch nicht jetzt mehr, der ratten zug ist abgefahren. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich find Old School und Ratten cool, die haben echt Style. Gut hier in Deutschland wird man manchmal ausgelacht wegen ner Ratten, nur weils halt nicht dem deutschen einheitsbrei entspricht. Aber ich find cool, was interresiert mich die meinung anderer. Frage wo ist Old School? wo fängt es an und wo hört auf? weil Rosthaube würde ich eher wieder in Ratten bereich einstufen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
meine auffassung von oldschool: - tief wie die seuche - entweder riesengrosse felgen oder breite stahlis wahlweise porsche oder benzräder in 16 zoll mit weisswand oder gar rotring - dezenter chromschmuck aber wirklich dezent - ein suchscheinwerfer wie beschrieben - teile z.bsp. vom einser oder von luftgekühltem - dachträger aber nicht unbedingt ein muss - farbe muss nicht unbedingt matt sein, farben aus früheren epochen (schau mal im käfer farbkatalog nach) - aufkleber wie beschrieben - pinstrippings | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | http://i34.tinypic.com/2nb7imf.jpg is das jetzt ne Ratte? das is ne Ratte http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1250324293.jpg Ratten sind für mich komplett gammelig/rostig ringsrum Aber was is scho Oldschool?? Vom 4 Golf die ABT Retro Style Felgen auf nen Golf 3 schrauben? nicht persönlich nehmen is ein Beispiel!! der mattgrüne, mit Klarglasscheinwerfer usw. is aber eher Modern Old School wie sein Club Name scho sagt, oder? so wie oben gesagt wurde sind die Geschmäcker verschieden, is auch gut so!!! sonst würde ja jedes Auto gleich aussehen... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
OldSchool ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RetroSchrauberBu.de ![]() | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
einfach alles nur geil | |||
| | #12 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
und da haben wir es wieder für mich wären nur die einser wirklich oldschool. der passi ist ein primer und der rest ratte. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ein traum | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
"Old School (dt. alte Schule) definiert im Deutschen wie im Englischen in den unterschiedlichsten Bereichen. Old school bedeutet, dass etwas so wie früher ist oder gemacht wird. Der Begriff ist dabei in der Regel positiv konnotiert." aus WiKipedia des is doch alles Oldschool, das gab es früher alles schon mal | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Schade, dass es hier nicht weitergeht. Schöne Fotos von Old School 3ern wären geile....ich such mal...wer sucht mit? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schau doch mal in den V-Dub Wallpaper Thread! Da findeste mehr als genug davon | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Den V-Dub Wallpapaer Threat hab ich schon durch | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
alle 204 Seiten? | |||
| | #20 | |||