| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
moin ich hab mal ne simple frage ich hab nun 7j in 16" mit et43 und nun will ich mir fürn winter 6,5j in 15" auch mit et43 holen. jetzt ist meine frage ist der abstand der Felge zum Federbein jetzt bei den 15" größer weil die insgesamt schmaler sind? gruß domo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Der Abstand sollte gleich bleiben. Hast noch schön Platz für 15mm Spurplatten an der HA und eventuell 10er pro Seite vorne. Bei Interesse mache ich dir dafür gutes Angebot. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bremer für den nützlichen Beitrag: | domo (29.07.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ja und zwar 6,4mm! Die Einpresstiefe beschreibt ja nur den Abstand der Felgenauflagefläche auf die Nabe zur Felgenmitte Da dieser Abstand gleich bleibt aber die Felge 1/2" schmaler ist vergrößert sich der Abstand zum Federbein um 1/4" -->also 6,4mm | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi GTI für den nützlichen Beitrag: | domo (29.07.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
alles klar danke | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
geht mir nur darum das da nix am federbein schleift weil ich vorne ohne spurplatten und hinten mit 12 mm pro seite fahre | |||
| | #6 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Mein Kompliment! Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Antwort |
| |