| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling | http://![]() wollte euch mal mein vr6 vorstellen um zu wissen was ihr davon haltet... könnt ja eure meinung abgeben :-)) Geändert von vr6_golfer (14.07.2010 um 20:54 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schon wieder nen Theard ? und schon wieder OHNE Fotos ?? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Fotos und ein paar daten bitte.....sonst gibts ja nicht zu kommentieren | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Wer weiß wohin die Bilder verschwunden sind... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
na er hat doch ein Bild im Profil ! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
war das jetzt dein 4. Thread...^^ oh man..tu bilder rein und ein paar Daten wären auch interessant! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hab deine winters... in der bildergallery gesehen ... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Das ist wie ein Autohaus ohne Autos und man soll sich eins aussuchen ![]() Aber er versucht bereits Bilder reinzustellen! Also Gedult. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Die Fotos entwickeln zulassen von diesem dauern ewig!!! ![]() | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schöner Wagen gefällt mir wohl weiter so und mach fotos hier rein in deinem profil sind ja genug ![]() MfG | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Also das was ich bis jetzt sehe gefällt mir. Die Felgen find ich fetzig. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
tut mir leid:-) wenns auto schnell ist muss ja der fahrer nicht der schnellste sein:-)))) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bis auf die Scheinwerfer gibts nix zu meckern.........Hella DE,oder Hella G4Look würd ich schöner finden..... ansonsten echt schicke Karre | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
find den auch sehr schik ... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber |
ich nich ich bin schornsteinfeger die ham eher alle angst vor mir ![]() schönen wagen hast da aber mehr bilder wären toll mfg | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Habe ihn mir auch gerade angeschaut. Netter Golf kann Man(n) nicht meckern. Richtig geile Felgen!!! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Den find ich echt schick ! Im ''Normalen''- Bereich ... sehr geil ![]() Das sind die Besten | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Beginner |
sieht ganz gut aus. dezent getunt... bloß was mir nicht so gefällt ist das vr6 emblem... ist das auch einer?! GTI und G60 gehören rot, aber vr6 chrom bzw silber weiter so, machs nicht zu dolle mfg u lg | |||
| Antwort |
| |