| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Golf3.de Member, da ich ja schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin, wollte ich nun auch mal meinen Golf vorstellen. Anfang November 2008 hieß es ein neuer fahrbarer Untersatz muss her, also bei dieser großen bekannten Automobilseite geschaut was so im Angebot ist. Bin dort dann auch schnell fündig geworden. Golf 3 in Black Magic Perleffekt ,Baujahr 08.1997, 1,8L 90PS MKB: ADZ Laufleistung: 54.000KM, 1.Hand, Scheckheft gepflegt, Garagenfahrzeug Kein Rost, Alufelgen mit neuen Reifen rundum, Alpine MP3 Radio, TÜV Neu Unfallfrei (lediglich die Haube wurde mal nachlackiert wegen Steinschlag) Termin gemacht, hingefahren, angeschaut und Probefahrt gemacht. Bis auf eine kleine Beule am Kotflügel vorne Rechts und ein leichter Kratzer an der Stoßstange Hinten keine Mängel. Die eine oder andere Felge hat schon mal nen Bordstein gesehen aber was solls. Außer die Felgen und das Radio alles Originalzustand. Also Auto gekauft. Im Laufe der Zeit vom Kauf bis jetzt, wurde dann auch das Eine und Andere am Wagen verändert. Erstmal wurden die originalen Rückleuchten gegen Weiß/Rote Crystal getauscht. Anschließend musste die CL-Lippe einer Originalen breiten weichen. Dann habe ich meine alte Anlage, die ich noch im Keller verstaut hatte, rausgekramt und in den Golf verbaut. Nicht alles die besten Komponenten aber erstmal reicht es um ein bisschen Musik zu hören. Zudem haben eine BURY Comfort Vision Freisprecheinrichtung, sowie eine Sitzheizung von Waeco Einzug in den Innenraum erhalten. War mir nicht sicher ob ne Sitzheizung aus dem Zubehör was taugt, aber muss sagen ist echt Top. Heizt super und ist im Winter schon was feines. Zwischenzeitlich wurde dann noch eine Car Guard Pentagon verbaut. Als nächstes gab es ein Paar neue Scheinwerfer in Klarglas-Schwarz, passend dazu noch schwarze Klarglasblinker und Neblerdummies, sowie einen Grill ohne Emblem. Zu guter letzt gab es jetzt noch ein TA-Technix Gewindefahrwerk für den Golf, da ich auf das Rumgeschaukel und den Off-Road Look kein Bock mehr hatte. So das war es erstmal. Daten Fahrzeug: Golf 3 BJ.1997 Black Magic Perleffekt MKB: ADZ 1,8L 90PS Laufleistung: 65675 Veränderungen Karosserie: Ventohaube (Carbonfolie) Vento Scheinwerferleiste (Carbonfolie) Grill ohne Emblem In.Pro mit Blinker Schwarz Klarglasblinker und Neblerdummies Schwarz Rückleuchten weiß/rot smoke VR-Lippe Radlaufkanten vorne und hinten angelegt. Fahrwerk: TA-Technix Gewinde Domstrebe vorne einteilig Stahl SMC Typ H 7,5x17 ET35 mit 195/40 17 Hankook Hinten Spurplatten je Seite 25mm Abgasanlage: Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl 1x60mm Endrohr scharf Innenraum: Waeco Sitzheizung Car Guard Pentagon Alarmanlage Mittelarmlehne Hifi: Headunit Pioneer Avic X1BT DVB-T Receiver Türlautsprecher Magnat Koax Modell?? Hertz HX250 Endstufe Hifonics Atlantis SE Limited Endstufe Alpine 3548 Boa 1F Powercap So genug geschrieben nun ein paar Bilder. Kommentare/Kritik erwünscht. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Leider grad kein anderes Bild von hinten. [IMG] [IMG] [IMG] Geändert von Axlfoley2 (19.06.2016 um 16:52 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
schicker golf und super laufleistung | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hey schicker Golf. Das einzige was mir nicht so zusagt sind die Scheinwerfer aber das ist Geschmackssache. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Sieht edel aus, auf jedenfall und die Laufleistung ist beachtlich bei so wenig. p.s. wir haben ja die selbe Sitzausstattung, hab ich hier im forum noch nicht allzu oft gesehen. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
Schöner golf aber der klarglas kram finde ich nicht so passend :-) *jeder hat sein geschmack* Finde das er sehr super und vorallem geflegt da steht! Bleib dezent und nicht verbasteln ;-) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi...Steht ja sehr gepflegt da, dein Golf....TOP!!!!! Vllt auf Dauer noch mal ein paar andere Sitze ![]() bin gespannt auf weitere veränderungen... greetz | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey erstmal danke für die netten Antworten. Zitat:
Zitat:
Das habe ich leider bis jetzt nicht rausbekommen auch nicht auf Doppel-Wobber. Geändert von Axlfoley2 (28.09.2012 um 13:39 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
also zu deinem Golf ... Sieht super aus schön gepflegt aber ich weiß nicht bei soviel pfusch der heutzutage gemacht wird würde ich ein bisschen angst haben das der km-stand runtergedreht wurde aber naja wer weiß vielleicht ist es auch echt ! scheinwerfer sind jezz nciht so der brüller aber sonst echt schön! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
SEhr geiler wagen !!!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Schöner Golf! So gefällt mir das. Bloß an der Heckklappe würde ich ein VW Zeichen ran machen oder Richtig weg cleanen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hi, ich finde deinen Golf richtig geil. Die Farbe sieht noch sehr neu aus. Achja ich finde deine Scheinwerfer übrigens richtig gut.. Sind meiner Meinung nach einer der schönsten Scheinwerfer für den Golf | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
Gefällt mir sehr gut dein Auto | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Ja das stört mich auch. Habe auch ein Schwarzes das wollte aber nicht wirklich halten, wegen diesem Plastikteil welches noch in der Mulde klebt/steckt?? Mein alter Golf hatte das nicht. Hat jemand von euch das? Es sitzt richtig fest war nix mit mal eben raus machen. Hier mal ein Bild [IMG] | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #17 | |||
| ||||
So das mit dem Heckemblem hab ich dann auch mal erledigt. War garnicht so einfach diesen Gummipinöpel weg zu bekommen hat ganz schön fest geklebt. [IMG] | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hey mir gefällt dein Golf. Bin zwar auch nicht mehr so der Klarglas Fan aber bei dir passt es irgendwie! Mach weiter so. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Schicker Golf Gefällt mir gut ^^ Voll geil deine Laufleistung Würd mich jedesmal nen Keks freuen wenn ich da drauf schaue XDNur hätte ich hinten ein Chrom VW Emblem genommen | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sieht gut aus finde die felgen jetzt nicht so passent. | |||
| Antwort |
| |