| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
so, weil hier alle in anderen threads am diskutieren sind, dachte ich es wäre doch mal ganz interessant zu wissen, mit welchem motor ihr schon welche vmax geschafft habt... MKB LTR PS BJ VMAX LAUT? 2E; 2.0l; 115; `94; 218 laut GPS | ||
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
AAA; 2.8L; 174; ´94; 245 laut TACHO | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ABF ; 2,0L ; 150; `96; 240 lt. Tacho | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele | Kannst mir sagen was du willst aber die 2e Motoren sind die besseren als ADY und AGG .Meiner pendelt immer je nachdem wie er lustig ist 220-225 laut GPS | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
so dann tanz ich mal aus der reihe... 1,4L ABD, 60PS, 175-180 km/h laut tacho je nach fahrbahnbedingungen und bereifung. nich wirklich schnell, aber man kommt von a nach b | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | BKD - 2.0 - 140 - 2004 - 80Mio laut Tacho Eingetragen mit 207 km/h aber da es hier eh wieder in einem *chwanvergleichThread endet, fährt meiner 80Mio km/h.... voll geil ![]() ( 240 laut Tacho )... da halte ich die 115 PS - 225 laut GPS schon sehr spekulativ. Dann musste inkl. der Toleranz die Nadel scharf am Ende der Skala knabbern.. Aber naja... | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Amazing für den nützlichen Beitrag: | ChristianXD (13.06.2010) |
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| |
| | #10 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
meine eltern hatten übrigens auch mal n A4 mit 180 PS der lief auch "nur 230" obwohl er soviel leistung hatte... hängt sowas denn nicht auch vom getriebe ab (übersetzung?!) - kenn mich da leider net so aus... über den untersched zwischen 2E, AGG und ADY kann ich leider nix sagen, da ich bisher nur den 2E gefahren bin... | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
lukas: Ja bei 225 laut GPS wären das inkl. Toleranz locker 235 auf dem Tacho, also wirklich locker!!! Dann zeig mal das Bild das deine Nadel dahin wandert ![]() Mein Tacho geht mit 260 km/h und ich komme nicht über die 240km/h Marke hinaus! Mit was ist der 115 PS GTI eingetragen? 190? BrilleZWOE: Grundlegend nicht schlecht der Gedanke, jedoch bin ich schon solange hier um zu wissen, wohin dieses Thread hier führt.. Wäre nicht die Erste Diskussion darüber! Und ich weiss, das einige im Forum gewaltig auf dem Putz hauen! Bestes Bsp ist das Thema: Die geilsten Wagen die ihr gefahren seit ( Fun Forum ) sämtliche Beiträge vom User grischa über Nockenwelle und Kats etc pp... Und das sind nur 2 Bsp von hunderten.. Aber: Just my 2 Cent! Ich schaus mir hier mal ne Runde an! | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
| |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Wie oben schon steht: Just my 2 Cent! Ich bin schon diverse Fahrzeuge gefahren und kann mir einfach nur schlecht vorstellen, das der träge 2.0 mit 115 PS Fahrtechnisch fast einen ABF die Stirn bieten kann ! Auch wenn der Unterschied zu meinem Diesel imens in allen Lagen ist, aber im Vergleich wäre mein BKD ein schlechter Motor, laut euren Angaben! | |||
| |
| | #15 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
MKB LTR PS BJ VMAX LAUT? AEE; 1,6; 75; 12/96; 185 laut Tacho | ||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Mein 1.6 101 PS AFT ist mit 185Km/h angegeben, Fahren tut er mit 17 Zöllern 200-205Km/h in der Ebene tacho geht sehr genau mit den Reifen. | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
1,8 ADZ 90PS winterreifen 205... 8x17 Sommerreifen max 190 :-$ | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
1,9 1Z 120PS auf Winterreifen 209 km/h lt. Navi Tacho geht bis 200, Nadel is bei der Digitalanzeige am Anschlag | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
1,6L 101Ps AFT /185Km/h laut Bordbuch Bei perfekten bedingungen mit 195er Sommerbereifung 205 laut navi, dauert bis die drauf sind real erreichbar ohne einer 2km geraden 193 laut navi ab da wirds schleppend. Ich empfinde den Motor als extrem Störunanfällig Bis 140 sehr Sparsam, dann wirds teuer ![]() Nadel liegt bei V/max bei anschlag (Tacho und DZm) | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |