| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | 16 Jahre Wild Wild East – 16 Jahre traumhafte Fahrzeuge – 16 Jahre Emotionen Das Int. VW-Pfingsttreffen hat sich seit Jahren zu dem Party und Veranstaltungshighlight der Tuningszene entwickelt. Von Jahr zu Jahr feiern mehr Tuningbegeisterte sich und Ihre Fahrzeuge auf der angesagtesten Tuninglocation Deutschlands. Ihr habt das int. VW-Pfingsttreffen zu dem gemacht was es heute ist! DAS KULTEVENT DER SCENE. 21. – 24.05.2010 WILD WILD EAST Weitere Infos unter: www.vw-pfingsttreffen.de | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
das treffen is jedes jahr einfach der hammer, immer geile stimmung und geile karren (is ja klar is ja auch ein VW treffen) ![]() ![]() | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
werde auch am start sein wenn ich heile vom see wieder heim komme!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
werde wie immer auch dabei sein ![]() ![]() mfg | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender | 16. Int. VW-Pfingsttreffen vom 21.05. – 24.05.2010 Nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum. Das Internationale VW-Pfingsttreffen in Bautzen ist schon lange zum Mekka der Tuningszene gereift und das Highlight der VW-Szene. Es erwartet euch ein Jahr der Superlative. Habt ihr ein schönes, schnelles oder lautes Fahrzeug? Dann messt euch mit anderen Fans auf der ¼-Meile, beim Show & Shine, Sound-Off, Hella LightContest oder der offiziellen Burnout Weltmeisterschaft. Den Gewinnern winken nicht nur Pokale, sondern auch Preisgelder, Gutscheine, Spielkonsolen und vieles mehr im Gesamtwert von über 3.500 €. Sexy Carwash, namhafte Liveacts, Erotik und Gogo-Shows sorgen für heißte Nächte und eine „Never ending Party“. Auch wieder dabei: • Unser Wild Wild East Shop • Neue Scheinwerfer beim Hella Light Contest • Schätze für Eure „Babys“ auf der Tuning und Händlermeile • Preisgeld sowie Urkunde bei den Marathoncampern • das Wild Wild East Platzradio • die “Rent a Dixi” Aktion “Das Original” Aufgepasst: Der Ticketvorverkauf hat begonnen. Also holt euch satte Frühbucherrabatte und als kleines Dankeschön für eure Treue gibt es bis zum 28.02.2010 ein exklusives Wild Wild East -Schlüsselband noch oben drauf. Also gleich auf unsere neu gestaltete Homepage unter VW-Pfingstreffen Bautzen online gehen und eure Tickets für das 16. Int. VW-Pfingsttreffen vom 21.05. – 24.05.2010 sichern. Dort findet ihr auch alle weiteren aktuellen Informationen. Es wird groß, es wird laut, es wird schnell, es wird WILD WILD EAST! | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
und wer wird nun alles am start sein?? also ich bin das ganze wochenende dort | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich werde da sein!! karte habe ich auch schon bestellt!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Vorgestern haben wir beschlossen, spontaner weise, auch hin zu fahren... 4 Wochen nach Wittenberge, und 5 Wochen vor dem Forentreff reissen wir eben dann nochmal 1200 km runter ! | |||
| | #9 | |||
| ||||
ich werd auch meine karte anfang nächster woche bestellen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bin auf alle fälle auch am start mit meiner baustelle | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
auch da | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Planänderung, wir fahren mit eigenen PKWs... Leihwagen ( T5 ) würde 260 € + Diesel kosten ( 500 €Kaution ) ... Für das Geld kann ich auch selbst fahren ! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Fast vergessen, aber doch noch geschafft... ich habe erstmal die Tickets bestellt ^^ | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Mahlzeit zusammen.werde wohl auch hin fahren,hoffe doch das noch mehr aus Berlin und umland hinfahren?! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Hr.. bald isses soweit! Bude: wann bist du da?.... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Werde Nur am Samstag da sein. Als Tagesbesucher ! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Dieses Jahr leider nicht SCHADE muss leider lernen. Aber nächstes Jahr volle Pulle ab nach Litten. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
da ich wieder heil vom SEE zurückgekommen bin werde ich auch am Freitag gegen Mittag anreisen!! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wir fahren 7 uhr in halle/saale los. samstag wollen zwische neun und zehn am gelände sein. | |||
| Antwort |
| |