| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hi .... Wollte euch mal Mein neues R 28 Emblem vorstellen .. Habe es Heute fertig bekommen .. für meinen VR6 2,8 L | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sei nich so fies Mortiferus ![]() ich find, dass es gut aussieht! Mal was anderes! Ist das für hinten rechts gedacht, oder für den Grill? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
war nicht bös gemeint ^^ hätte nur genausogut n beitrag im showroom sein können ![]() find aber selber sieht gut aus, würd gern mal n foto vom eingebauten zustand sehen | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
das kommt in den Grill werde es mal Morgen einbauen wenn ich zeit finde | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
geil, wo kann man sowas machen lassen? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Hier mal ein R20 Logo | |||
| | #9 | |||
| ||||
| GonZy Support |
soll ich mir jetz ein "R16" anfertigen? ^^ (ich machs dann aber gerade...einheitlich ;-)) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Ich finde es geil . Es hatt nicht jeder so was und ich sag dir 1000 Pro Werde ich offt genug gefragt wo ich das her habe . passt auf . ich werde berichten wenn es so weit ist !! Zitat:
Zitat:
Ich habe Mit einem Kleinen Schraubendrehr Die Original R32 Zeichen runter gehebelt In der zeit habe ich schon mal den Lötkolben warmlaufen lassen um die Löscher zu schlissen wo Das R32 Zeichen Drauf war .... Dann ein wenig Plastik In die Löscher laufen lassen und danach Glatt schleifen . Dann bin ich erstmal AB IN DIE Garage und habe das teil schwarz lackiert . 15 min warten bis die farbe Trocken ist . in der zeit habe ich mir die Nummer 8 Vorbereitet Die ich von einem 1,8 Passat besorgt habe Glaube das war ein 2005er Model irgend was neueres . So nun habe ich Zuerst mal das R wieder Drauf geklebt dann die Nummer 8 Und dann die Nummer 2 . Und nun ist es fertig ....MFG | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
bei mir sehn die so aus hab die allerdings schon bisi länger | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
wie hast du die gemacht ? | ||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
sin selbst gemacht...also gefräst worden. hab allerdings keine verwendung mehr dafür bzw bezweifle, dass ich die gescheit auf meim 2er anbringen kann -.- wenn die massanfertigung wären, wärens ja keine einzelstücke mehr =P | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
joar die acht is bissl gerade aber sieht trotzdem ganz cool aus, hau mal dran und stell rein | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Administrator | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| GonZy Support | nene....rigendwann steht bei mir mal "R18T" ;-) aber mal ne andere Frage... diese Schriftzüge passen doch nur in einen 2-Rippengrill... oder etwa auch in einen 3-Rippengrill? gibt es für den 3-Rippen auch halterungen? LG | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Ich denke, dass Zeichen vom .:R28 hat die gleiche vertikale Größe. Beim 2-Rippengrill passt das GT-Zeichen super, beim 3-Rippengrill wohl weniger! Geändert von rob (26.04.2010 um 19:50 Uhr) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| GonZy Support | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich finds Geil!! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
idee gut umsetzung find ich jetzt nicht so prall besorg mal noch die 2 vom zwei liter und dann find ich es gut. | |||
| Antwort |
| |