| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo liebe Gemeinschaft. Ich habe so ziemlich alles gemacht was unter wasser im Fußraum gemacht worden ist, aber bis jetzt habe ich immer noch regelmäßig wasser da. ![]() Stopfen im Unterboden habe ich zugeklebt. Den Pollenfilter im Motorraum mit silikon neu abgedichtet. Die Türverkleidung verklebt. Habe kein Dachfenster dafür wasser über all Wasser beim Beifahrer. Werde demnächst noch ein paar G-Stifel für den Beifahrer kaufen ;-) HAt noch jemanfd ne Idee. Wo ist bei dem Pollenfilter ein ablauf?? im Kasten direkt drin ? Danke für eure Hilfe. Bin so langsam echt verzweifelt. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
riecht es nach kühlmittel? wenn ja dann ist deine wärmetauscher von der heizung defekt. wenn nein sind die türdichtungen noch in ordnung? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu aam 90 für den nützlichen Beitrag: | Normii (05.04.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Der Pollenfilter hat keinen Ablauf, nur direkt daneben im Wasserkasten ist ein Ablauf! Ist bei dir die Windlauf Verkleidung richtig montiert? Nicht das das Wasser von der W-Scheibe runter läuft direkt auf den Pollenfilter und von da nach drinnen?!? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tommytdi für den nützlichen Beitrag: | Normii (05.04.2010) |
| | #4 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo, bei mir war der Ablauf des Wasserkastens neben dem Pollenfilter verstopft, wenn sich dann Wasser (nicht viel) unten gesammelt hat, ist es unter dem Kunstoffrahmen des Pollenfilters reingelaufen. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu uli68 für den nützlichen Beitrag: | Normii (05.04.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wasserkasten voller laub/dreck oder vollgelaufen? türdichtung i.O.? evtl. schiebedach? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derPoschie für den nützlichen Beitrag: | Normii (05.04.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet | Zitat:
![]() | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | war heute morgen wohl nen bierchen zu viel bitte vielmals um verzeihung ![]() ![]() | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke für eure Tipps, Kühlmittel schließe ich aus bei der Menge dafür einen großen Tank haben. Pollenfilter ist sauber und mit Silikon ringsrum schon neu abgedichtet weil die Gummilippe die da war ist ziemlich vermoddert und verzogen war. Das schließe ich auch aus ebenso wie die Gummilippe neben der Scheibe, das wasser fließt ja auch an dem Pollenkasten vorbei. Bin echt verzweifelt !! für eure Tipps bisherNormii | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi, mach nochmal die Türverkleidung ab, und schau mal an den Haltern nach , da kann unter Umständen auch das Wasser durch kommen.Dann musst du den Halter abdichten mit Sikafelx oder so dann ist es dicht.mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VWGolf2007 für den nützlichen Beitrag: | Normii (06.04.2010) |
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
moin hatte bis vor kurzem das gleiche problem also bei mir war die windschutzscheibe an der a säule auf der beifahrerseite undicht die haben mir das bei vw von innen und aussen neu abgedichtet und seid samstag bis jetzt ist auch alles trocken bei mir!!! also lass das mal auf jedenfall checken habe mich vorher auch dumm und dämlich gesucht ... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu domo für den nützlichen Beitrag: | Normii (06.04.2010) |
| Antwort |
| |