| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Morgen Jungs und Mädels =) wollte mal fragen, worauf es bei Spurplatten ankommt und auf was ich achten sollte? Gibt es eigtl einheits Platten für nen 3er golf? =D und 15 Zoll felgen. :-) mfg. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Spurverbreiterungsplatten halt =) ich hab davon keine ahnung ;D. Es gibt ja 30mm und 45 mm Platten oder? Wollt ja nur wissen, welche empfehlenswert sind nicht, das die reifen rausspitzen *grins* | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi, dafür gibts hier extra ne Suche im Forum http://www.golf3.de/gewerbliche-ange...gutachten.html ich bin mal so frei | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | Zitat:
Was für eine felge Fährst du: Alu, Stahlfelge, Et: Einpresstiefe Reifenbreite 13,14 oder 15"Zoll Ich meine beim Golf gibt es 2 verschiedene Hinterachsen, zumindest bei den 1,4L-1,8L Motoren(breit und schmal) Dan kommt noch dazu ist dein Auto Tiefer, oder soll er es noch werden. mfg | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
15 Zoll =) Soll tiefer werdeb also 60/40 demnächst =) Leichtmetallfelgen =) reifenbreite hab ich grad nich im kopp =( Und was ist die Einpresstiefe? ;D | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Zitat:
Hier kannst du mehr dazu lesen: ET - Was ist das? *KLICK* | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Ja sind 195/45 =) Welche Platen habt ihr denn drin? Also, gibts ne gute bestimmte Marke? Oder welche von Ebay kaufen? =) | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Schau mal bei FK & D&W oder halt Ebay | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
kannst dpurplatten auf jeder felge fahren solange es passt das nix schleift gibts in jeder beliebigen grösse habe 2platten hier liegen 10mmJEH seite bei interesse meldung^^ | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Die frage ist ja jetzt nur noch, welche Größe ich brauche ![]() nicht, das es zu wenig oder zu viel ist ; ) | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
das wirst du erst sehen, wenn dein auto tiefer liegt und du die felgen drauf hast ![]() Höchstwahrscheinlich wirst du die Kante am hinteren Kotflügel umlegen müssen, da dir sonst der reifen dran kommt, wenn du hinten wen drin sitzen hast. Wegen den Spurplatten kannst du auch beim User "Bremer" nachfragen, der wird sicher was für dich haben. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
da muss ich spyro zustimmen oder musst halt messen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Also ich habe 195/50 R15 die Felge hat ET 35 oder 32 weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Da mußte ich schon ohne Platten hinten die Kante umlegen. Nur fals du auch an sowas denken solltest, hast du gleich nen Anhaltspunkt. mfg benni | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Ich habe auch 195/50 R15 und ET 35 und musste nix mit Kanten machen oder so ich mein vlt sind sie es ja auch schon vom Vorbesitzer ![]() Aber bei mirs alles jut... Nächsten monat kommt er auch tiefer un breiter | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
kommt auf die et an meine winterschlappen auch 195/50R15 et 43 passen ohne probleme rein alles ne sache der et und der felgenbreite | |||
| | #17 | |||
| ||||
60/40 und da hat onkel Tüv gemotzt. mfg | |||
| | #18 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Sorry Jungs, aber was hat das mit den kanten auf sich? wo muss ich denn dann was weg machen? Hab sowas noch nicht gemacht und will ja nix kaputt machen ^^ ( das kann ich nämlich gut ) | ||
| | #19 | |||
| ||||
Die solltest du aber machen lassen, es sei den du hast jemanden der ein Bördelgeräht hat. mfg | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Was kostet dsa Bördeln lassen? | |||
| Antwort |
| |