| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Hi leute. Jetzt stell ich mein Projekt mal vor. Golf 2 Baujahr 86 bekommt jetzt mal nen neues Herz vom 3er golf gti mkb 2e und neuen lack und viele neue teile. Aber schaut euch die bilder an bilder sagen mehr als worte gg Die arbeit von 19.03 vor dem Auseinanderbau nach dem auseinander bauen und auch noch rost gefunden wo wieder viel geschweißt werden muss die rost stellen Geändert von Bif 18 (22.03.2010 um 00:44 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
die teile die verbaut werden soll und dazu auch noch neue teile erstmal 2 neue kotflügel besorgt die alten waren hin so neue antriebswelle und auch gleich neu lackert meine Heckklappe die Woche noch teil gecleant wird mein ganzer stolz den ich die woche neu gelackt habe mein 9 Zoll Bkv noch mal ein herzlichen dank an den weberknecht der mir die 2 bleche verkauft hat. weiter mit neuen teilen mein neuer fächer von TA Technix Und hier mal mein neues corrado brett was jetzt den platz ein nehmen tut statt das 2er golf brett und darauf liegt noch mein neuer stabi den ich leider noch nicht gemacht habe. Geändert von Bif 18 (22.03.2010 um 00:51 Uhr) | ||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter | mein kleines Versteck wo meine Freundin nie rein schaut und auch nicht sieht was ich wieder ausgegeben habe das ist mein Kleiderschrank ggggg mal meine kleine werkstatt wo ich immer schraube wenn es draußen regnen tut oder es zu kalt ist in der Garage. das neue Herz was noch nicht ganz fertig ist mit neu lackieren es fehlt nur noch das getriebe dann kann dir rein aber es fehlen leider noch teile vom motor wie ventildeckel brücke und ölkühler und noch nen paar teile die mir de flo ( Zhera ) die woche zukommen lässt weil der die beschichtet hat dann sag ich auch noch mal herzlichen dank an Zhera. so das war es erstmal von der woche die nächsten Bilder kommen die woche wenn ich weiter bin Geändert von Bif 18 (22.03.2010 um 00:54 Uhr) | ||
| | #4 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
und wieder ein 2er mehr )Dann mal viel Glück. Lötest du den Kabelbaum um oder bauste um auf neue ZE? PS: Bitte mach die Bilder kleiner , der lädt hier ewig | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Na das habe ich mir doch vorhin schon im vwscene. forum angeschaut ![]() bin gespannt auf Weiteres | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Holst du dir alles bei ASW ?? Ich hoffe du bekommst % ,lol . Von wo genau bist du ,direkt HN?? | |||
| | #7 | ||
| |||
sorry R-18 ich weiß leider noch nicht so richtig wie das geht aber ich bemühe mich die kleiner zu machen das nächste mal wenn ich welche rein mache. lukas2007 ja das was ich nicht im laden bekomme oder im netz dann hol ich mir das neu beim asw. ja ich komm so gesehen direkt aus Hn so gesehen in der nähe vom Gesundbrunn krankenhaus wenn dir das was sagt. rulez ich bemühe mich das ich weiter mache und euch schöne sachen zeigen kann | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
oha hier gehts wieder richtig los! na dann mal ran herr wesenberg! ![]() | |||
| | #9 | ||
| |||
ach sorry hab ich überlesen( R-18 ) ich bau komplett um auf neue ZE ist besser und geht schneller | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Aber net aus Neckargartach,oder?? | |||
| | #11 | ||
| |||
ne ich komm aus Böckingen gott sei dank ggg aber ich kenn leute aus Neckargartach | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #13 | ||
| |||
wie da wohnt dein sohn wie alt bis du den ???? wenn ich hilfe brauche dann sag ich bescheid danke lukas2007 für dein angebot | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sehr interessantes Projekt, mach weiter so... aber 2 Dinge muss ich bemängeln. 1. Such dir ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm und verkleiner die Bilder auf 800x600 sonst laden die Bilder ewig. 2. Ich hab in der Schule gelernt das man nicht jeden Satz gleich anfangen soll "So dann...."MFG Cris | |||
| | #15 | ||
| |||
sorry blueG60 ich werde es besser machen versprochen seit doch nicht so hart zu mir ggg ich bin hier noch am Anfang ich probiere alles besser zu machen was ich kann. | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Gefällt mir gut der Golf. Benutz doch den Uploader vom forum ! | |||
| | #17 | ||
| |||
So hab die bilder kleiner gemacht ich hof das es jetzt passt und das sich die seite dann schnell aufbaut als vorher Geändert von Bif 18 (22.03.2010 um 00:56 Uhr) | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Perfekt ![]() Jetzt macht das anschauen Spass ![]() MFG Cris | |||
| | #19 | |||
| ||||
| i am legend |
soso, der Bifi ![]() hast das teil hier doch noch gepostet - sehr schön ![]() wie gesagt - wenn was ist - ruf einfach an... | |||
| | #20 | ||
| |||
so update von heute konnte leider nicht viel machen weil das knie nicht so mit spielen wollte aber nen bissen hab ich geschafft. hab nur mal das neue corrado brett rein gehängt noch nen bissen anpassen dann geht das schon und dann mal den rest von der front weg | ||
| Antwort |
| |