Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.03.2010, 23:11 #1
Benutzerbild von Wayne1993
Frischling

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wayne1993 Wayne1993 ist offline
Frischling

Lächeln Bitte um Tipps für Tuning!

Hallo liebes Forum ;D

Bin neu hier und werde mal mich und meinen Golf kurz vorstellen:

Bin 16 Jahre alt und Schüler --> wenig Geld^^

In ca. 1 Monat bekomme ich einen 3er Golf:

1.6 75 PS

BJ 1994

Schwarz

Da sich schon günstige Gelegentheiten ergeben haben, hab ich bereits einen Edelstahl ESD und nen Reifenkomplettsatz mit 15" KBS(BBS-Style) Felgen gekauft.

Nun sieht der Wagen trotzdem ziemlich besch...eiden aus, deswegen will ich ihn tunen.

Schürzen gefallen mir eigentlich überhaupt nicht, ich mag mehr das dezente tuning.

Was ich mir bis jetzt vorstelle: Spoilerlippe, Sportgrill, evtl schwarze Angel Eyes und Klarglas Blinker vorne und seitlich.

Aber bitte macht mir weitere Vorschläge wie ich ihn günstig tunen könnte!

Eine Frage hätte ich auch: Ist es kostengünstig möglich, die Plastikstoßstange zu lackieren?

Achja, wenn sich jemand damit auskennt und gerade Zeit, wäre es sehr nett, ein paar Teile ins Original zu faken

Vielen Dank im Voraus,

Wayne1993

Wayne1993 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 23:14 #2
Benutzerbild von AgentBRD
GonZy Support

Abgegebene Danke: 32
Erhielt 616 Danke für 477 Beiträge
AgentBRD AgentBRD ist offline
GonZy Support

Standard

Zitat:
--> wenig Geld^^
Aber bitte macht mir [...] Vorschläge wie ich ihn günstig tunen könnte!
2 Dosen Hohlraumversiegelung und eine Büchse Unterbodenschutz.
Mehr Tuning tut dir und deinem Fahrzeug unter deiner finanziellen Situation nicht gut.

Der Golf 3 wird bald 20. Und ebenso wie beim ersten Golf findet man kaum noch Exemplare, die in einem guten Originalzustand sind. Verbau' dir doch nicht mit dem Einsatz von viel Geld die Chance, irgendwann eine echte Perle zu besitzen.