| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Hab in der Suche leider nichts gefunden deshalb frag ich so! Hatte mal nen Golf 3 1.8 90 Ps Bj. 96...(Bon Jovi) Hab von dem Auto nun noch paar Motorteile gefunden! Nun stellt sich mir aber die Frage welche MKB hatte der Motor!? Kann mir da jemand von euch helfen? Danke im Voraus MfG Daniel | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
BJ 96 sollte eig den ADZ beinhalten. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Buddha für den nützlichen Beitrag: | Rider (21.03.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
denke ich auch! was ist den mit dem wagen, wofür brauchst du die neuteile... hatte den adz auch als zweitwagen bis vor kurzem. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ne brauch keine Neuteile ich hab noch n paar Motorteile beim ausmisten gefunden... Mit dem Golf is leider seit langem schon nix mehr...Mir stand damals ein Toyota RAV 4 im Weg....dem bin ich dann mal eben mit 70 hinten rein... Geändert von Rider (21.03.2010 um 11:48 Uhr) | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Guck Dir im Kofferraum den Aufkleber an, da steht alles mögliche drauf Lackcode, Motorkennbuchstabe u.s.w | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Oh, sorry... Habe nicht richtig gelesen ![]() Also ich habe auch nen 90 PS Golf 3 Bj. 1997 ist auch nen ADZ!!! Denke mal das deiner auch nen ADZ war | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Flenn für den nützlichen Beitrag: | Rider (21.03.2010) |
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
Wenn Du nen paar Teilenummern hast dann poste die doch mal, dann kann man nachschauen bei welchem Motortyp die verbaut worden sind.... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||