| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
So bin nun auch schon einige zeit hier im Forum angemeldet,wollte deshalb jetzt auch mal mein Wagen vorstellen. Daten: Golf 3 1,6 ex Joker AEE 55 kw 75 ps Bj. 1997 Km Stand 113.000 Tuning: Fahrwerk: KW Variante 1 Felgen: Keskin KT4 New Racer White Front Polish 8+17 ET 30 Hinten Spurplatten 1,5 cm pro seite. Reifen: Hankook 195/40/17 Auspuff: Supersport Poweranlage Gruppe A Bodykit: RDX Single Frame Frontschütze Regula GT Heckschürze Motorhaube Sonderanfertigung Scheinwerfer: Jom Angeleyes wurden aber durch Dectane Dayline ersetz Heckleuchten: Jom Rot Weiss Klarglas Innenraum: Bilder auf Seite 3 Komplett Original Recaro Sportsitze mit Sitzheizung, Rückbank mit Kopfstüzen hinten. Original Lenkrad neu mit Leder bezogen. El Fensterheber Nachgerüstet Votex Funk ZV Motor: Motorabdeckung vom Polo 6n in Weiss lackiert. Bremsanlage Hinten: von Trommel auf Scheibenbremse vom G60 umgebaut. Geändert von VWGolf2007 (18.12.2012 um 19:47 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Schicker Wagen! Vorallem die Felgen sind echt geil. Nur das Audizeichen an der Front gefällt mir nicht so... Aber ist ja alles Geschmackssache | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Nick-Naim für den nützlichen Beitrag: | VWGolf2007 (08.03.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gefällt mir wirklich gut der Wagen. Sieht echt schick aus. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu The_Chilled_Monkey für den nützlichen Beitrag: | VWGolf2007 (08.03.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich find den sehr Geil!!! Weiter so!! Hammer Golf! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Max2012 für den nützlichen Beitrag: | VWGolf2007 (08.03.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Dein Wagen sieht gepflegt aus. Das Konzept passt soweit auch. Nur deine Frontstoßi gefällt mir nicht, aber ansonsten sehr schick. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfRS für den nützlichen Beitrag: | VWGolf2007 (08.03.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
steck viel arbeit drinne ist aber net so mein ding ;> wie ist das kw variante 1 so vom restkomfort bei dia ? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Flip für den nützlichen Beitrag: | VWGolf2007 (08.03.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Alter Schwede, geiler 3er. Bitte mehr Fotos!!!!!!!!!! Sabber... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Bube für den nützlichen Beitrag: | VWGolf2007 (08.03.2010) |
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
schönes Gerät die felgen sind ein traum | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | VWGolf2007 (08.03.2010) |
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Also eigentlich ist das nich der Style der mir gefällt aber die Heckstange find ich top! Singleframe ist Geschmacksache aber die Stange is ok. Was mir aber auffällt sind die Farbunterschiede von Schweller und den Stangen zum Rest vom Auto! Das is nich so schön lackiert worden. Mach doch nochn paar Pics vom Innenraum! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
Schicker Golf! Die Felgen sehen super aus, nur die Schürzen sind geschmackssache! Und bei 4 Endrohren sollte auch etw. Leistung dahinter stecken ![]() Aber passt ja zum Gesamtkonzept einigermaßen dazu. gruß | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu darkchester für den nützlichen Beitrag: | VWGolf2007 (08.03.2010) |
| | #12 | |||
| ||||
Meine Meinung kennste,den Arsch find ich sehr geil! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Flipstar für den nützlichen Beitrag: | VWGolf2007 (08.03.2010) |
| | #13 | |||
| ||||
So, hier noch ein Paar Bilder | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Ja leistung Fehlt dafür sicherlich, war in erster Linie auch nur wegen der Optik, und hört sich gar nicht mal so schlecht an. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Modifizierer |
echt netter hintern.. schöne felgen... aber die front wär ma gar nix für mich... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu green_variant für den nützlichen Beitrag: | VWGolf2007 (08.03.2010) |
| | #16 | |||
| ||||
| Frischling |
hast echt n schönen golf.mir gefallen vorallem die keskin felgen.ich würde nur das audi zeichen wegmachen.abser sonst gefällt er mir richtig gut | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G-Reddy für den nützlichen Beitrag: | VWGolf2007 (08.03.2010) |
| | #17 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Den Blick find ich schon echt böse. Aber der ist, meiner Meinung nach, optimal beim Singleframe. Ich hab mal ein Bild gesehen, da hat mir der Böse Blick in Verbindung mit der Front nicht gefallen. Aber hier gefällt's mir | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu The_Chilled_Monkey für den nützlichen Beitrag: | VWGolf2007 (08.03.2010) |
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ich find dein golf auch richtig dufte | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bulletproof für den nützlichen Beitrag: | VWGolf2007 (08.03.2010) |
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
nette basis, welche man noch verfeinern kann. den fahrradständer find ich an nem golf nicht so pralle. kann das sein, dass die schürzen noch nicht lackiert sind?! bzw. ein farbunterschied zu sehen ist? oder ist das alles nur optische täuschung? ![]() felgen find ich passend. mach weiter so und poste bilder, falls weitere veränderungen vorgenommen werden... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackDevil für den nützlichen Beitrag: | VWGolf2007 (08.03.2010) |
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Sind lackiert ,ist aber wie du schon sagst ein leichter Farbunterschied zu sehen.mfg | |||
| Antwort |
| |