| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Moin wollte mir diesen monat n neues Fahrwerk zulegen. hab mir sagen lassen das die relativ ok sind. TA-TECHNIX PREMIUM GEWINDEFAHRWERK VW GOLF 3 / VENTO bei eBay.de: Fahrwerke (endet 14.03.10 20:10:50 MEZ) meine frage ist: kann ich das bei mir einbauen? hab n GTI 8v aber mein motor kennbuchstabe ist da nicht aufgeführt. gruß MCJoker | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Bei einem Gewinde Fahrwerk würde ich ein bischen mehr investieren. TA Technix is nich so toll.mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hi! TA-Technix kannste knicken. Benute mal die Suchfunktion mit dem Wort "Hiltrac" ! Wenn du es kaufen willst dann melde dich mal bei dem Bremer. LGC | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu LosPablos für den nützlichen Beitrag: | ChristianXD (07.03.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
jaa ich weiß, aber hab nicht so viel geld zur verfügung deswegen soll was günstiges her | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt | | |||
| | #7 | |||
| ||||
Aber bei einem Fahrwerk sollte man besser nicht sparen.Ärgerst dich nachher nur! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VWGolf2007 für den nützlichen Beitrag: | ChristianXD (07.03.2010) |
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wie wärs wenn man mir einfach nur die frage beantworten würde? :-P | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich vertreibe die Gewinde auch -gleichen Kurs kannst auch bei mir bekommen. Habe aber mit dem Hiltrac für 249€ einfach besseres Gefühl und würde von alleine das von dir favorisierte nicht anbieten. Wel wer billig kauft der kauft immer doppelt sagt das Sprichwort... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bremer für den nützlichen Beitrag: | ChristianXD (07.03.2010) |
| | #10 | |||
| ||||
Deiner Steht dabei: Passend für : VW GOLF 3 / VENTO / GOLF 3 CABRIO TYP 1HXO - 1EXO - 1H - 1E BAUJAHR : 1991 - 1997 MOTOR : 1,4 / 1,6 / 1,8 / 2,0 / 2,0 GTI - 1,9 D / 1,9 TD / 1,9 TDI & SDI ! Achslast : VA-max 955 KG HA-max 820 KG | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ja olky. weil AGG nich dabei steht war ich unsicher. ty | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ich habe ein hiltrac sportfahrwerk, habe die 3 monate alt gebraucht für 200 gekauft in ebay, sind super ich würde schon mehr investieren den die halten jahre länger als die von ta-techNIX wie das wort schon sagt, sind nix gut ;-) nich zu empfehlen, die hatte ein kollege von mir auch, auch bei ebay ersteigert, der mechatroniker hat dene nich mehr als 2 jahre gebeen dann sind die futsch,... ![]() zu der frage: passen tun sie 2.0 gti | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Domlager empfehle ich auch immer gleich mit zu erneuern und oft werden Spurplatten 5mm pro Rad an der VA benötigt! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hab mir sagen lassen das die trotzdem die so günstig sind recht okay sind. keine ahnung aber will mir auch kein gebrauchtes rein haun | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
spurplatten hab ich schon drauf weil meine winterfelgen sons nicht passen sind sogar glaub 5mm ^^ | |||
| | #16 | |||
| ||||
| User entfernt |
habe nen hiltrac gewinde anzubieten im top zustand ist war gerade mal 6 monate verbaut und hat nicht mehr als 5000 km runter. für 195 inkls versand mehr hier http://www.golf3.de/fahrwerk/70606-b...efahrwerk.html | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
danke, aber wie gesagt. n gebrauchtes möcht ich mir ungern einbauen ^^ | |||
| | #18 | |||
| ||||
Das hier ist auch nicht schlecht. Gewindefahrwerk Supersport VW GOLF 3 GTI VR6 110-128kW bei eBay.de: Fahrwerke (endet 10.03.10 15:58:25 MEZ) | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
6 Monate ist nicht gebraucht, sondern gerade mal eingefahren. ![]() Ich würde es an deiner stelle nehmen, wenn du nicht soviel Geld über hast für nen Neues. Oder du gehst vom Gewindefahrwerk weg und nimmst nen Normales 60/40. mfg | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
kostet aber 310 € ^^ is mir schon etwas zu viel :-P | |||
| Antwort |
| |