| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo ![]() ich bin gerade neu dabei (gerade führerschein un erstes auto mein Golf ist ein fünftürer und ich wollte ne gute anlage einbauen ..allerdins habe ich davon noch keine ahnung ![]() als ich das auto gekauft habe , hat der verkäufer mir zwei endstufen und ein sub dazugegeben ... ich hab die teile aber noch nich ausprobiert un würd gern wissen ob die gut oder eher schrott sind endstufen: Blaupunkt BSX 240 (Bridgeable Stereo Amplifer 2x120w) und Blaupunkt BQX 320 (Bridgeable Quadro Amplifer 4x80w) sub: Pioneer High SPL brandbass Subwoofer TS-WX250 (max 250w) ich hab noch vor in die türen (vorn und hinten) lautsprecher einzubauen ![]() wär cool wenn mir jemand was entfehlen kann ![]() Lg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
bitte mal die suche benutzen, diese thema ist derzeit fast täglich neu zu lesen! mfg | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
k^^ aber ich brauch ja auch infos zu den sachn die ich da hab .. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
eh sorry aber was de da gekauft hast...ist net so der Hit...den Pioneer kenn ich net aber die Endstufen, würde ich verscheuern und was vernünftiges kaufen zb. die Ep4 und Ep2 von Hertz Frontsysteme und Heck, was willste denn ausgeben??? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Hi Oli, er hat die Sachen doch net gekauft sondern dazu bekommen. ![]() Aber es wäre schon wichtig für uns zu wissen was du möchtest und was du bereit bist dafür auszugeben. Was für Musik hörst du? Die Blaupunktsachen sind jetzt nicht so der Hit, aber wenn sie umsonst waren kann man damit erstmal arbeiten. Gruß Dirk | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich hatte mir schon gedacht das die sachen nicht so super sind .wenn man sowas dazubekommt kann man nicht viel erwarten ^^ was ich mir so vorgestellt hatte wär n gutes frontsystem ( hinterenbeiden türen miteinbezogen) und ein guten sub im kofferraum ![]() ich hatte nich vor die hutablage vollzubauen oder so . da ich schon gehört hatte dass das nich so gut sein soll em ich hab ein budget von ca 500-600€ ..was ich aber am liebsten nich völlig auslasten will ![]() an musik höre ich (fast) alles neus, von hiphop über techno und metal ein wenig ![]() Lg swen | ||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich hab mir mal ein paar sachen rausgesucht dieich eig ganz gut finde .bin gespannt was ihr davon haltet ![]() 4mal TMT : Eton Pro 170 TMT sub:Shox-Zone Subwoofer SZ8000LD Endstufe :Car Amplifer McHammer "Gost 5.1" 4x850/2x1350W+1x1000W so ![]() ich hab noch ne frage ![]() kann man eig. an den angaben (db, hz, Watt, etc.) sich ne vorstellung von dem klang und der Lautstärke machen? danke ,erwarte mit spannung eure antworten Lg | ||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
Prinzipiell kann man ein bisschen was erahnen da aber wesentlich mehr dazu gehört als die Daten die geschrieben sind eher nich... Von dem sub hab ich noch nie gehört hört sich auf mich auch wenig vertrauens erweckend an. Die Endstufe Kannst vergessen das ist elektromüll... für dat geld Kannste lieber was ordentliches nehmen beispiel Macrom oder was Gutes Gebrauchtes... 4tmts?! Warum gleich Vier und was ist mit Hochtönern?! Ich würde ja lieber ein Ordentliches Kompo System verwenden für Vorne und hinten Lässte einfach weg un Investierst das geld Lieber in dein Frontsystem und die Gesamte Kette... Was Fürn Radio hast eigentlich bisher?! | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
die Eaton kannste lassen, bei der McHammer, nee lass mal lieber, ich würde behaupten die sind noch schlechter als Blaupunkt. Behalted erstmal die Blaupunkt Endstufen...das geht erstmal kauf dir noch nen vernünftigen SUb. z.B. MTX RTP 2000, RTP2000, AUTO HI FI Angebote, MTX | Hifigarage.de | da wär glei noch ne STufe im Bundel, oder Helix P12V Precision, H017128, AUTO SUBWOOFER, 30 CM SUBWOOFER, HELIX | Hifigarage.de | was haste denn für ein Radio??? | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
also eingebaut ist noch son altes Alpha Stereo teil ...was aber auch schon fast den geist aufgibt ![]() ich hab noch eins liegen : Kenwood KDL-W3041 allerdings weis ich nicht wie das ding is .. oli ich hab mir die sachen angeschaut un fand die sehn ziehmlich gut aus hast du schon erfahrung damit ? schlag mir doch ne gute kombo vor reaper ich bin für alles offen ![]() danke für eure antworten Lg | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
Also ich würde hinten auch weg lassen!!! Dann investiere lieber noch in ein paar Kicker für die vorderen Türen oder in eine dreier Compo Die hinteren Türen stören nur das Klangbild!!! Aber mit deinen Buget lässt sich schon gut was machen für den Anfang Als Radio meinst du bestimmt KDC-W3041 für denn Anfang schon nicht schlecht hat zwar nur einen Verstärker ausgang aber es lässt sich mit arbeiten!!! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Mein Tip wäre, laß die hinteren erst weg, du sitzt ja vorne. ![]() Eton POW 172 Frontsystem Macrom M2A.4000 Endstufe Macrom M3E.10V dazu nen schönes Radio, zum Beispiel nen Pioneer DEH-P3200UB, alle Kabel und Dämmmaterial für die Türen, da liegst im Budget und hast schon ne richtig feine Anlage. MFG | |||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
das hört un sieht sich alles ziehmlich gut an "carHifi-Store bünde" is der sub wirklich gut? da ich ja auch viel rap hör brauch ich nen Guten Bass wenn der wrklich gut is nehm ich den deris auch nich soo teuer sachma was haltet ihr davon? : GEWALTIGER DOPPEL 30ER SUBWOOFER 2000W/800W statt 299,- bei eBay.de: Subwoofer (endet 14.03.10 16:32:00 MEZ) Lg savas | ||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #15 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
kauf das zeug bei store bünde denke nicht, dass er dir scheiße andrehen will, meine bestellung ging heute auch raus, freu mich schon auf mein paket | ||
| | #16 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Höre auf FACHKUNDIGE USER!!! ...die Empfehlung vom CarHifiStore Bünde ist GUT!! .... | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kauf dir doch mal einfach ne Ausgabe Car - HiFi und schau die Bestenliste an. Oder frag Dirk von HS Bünde. Und benutz die Suche. Aber nix kaufen nur weils toll ausschaut und grad mal "runtergesetzt ist". Ich hab den Fehler an meinem Passi damals gemacht und das kostete mich fast den Kofferraum. Achja. Eton ist soweit ok. Allerdings nur als 2 Kompo-System mit einem 165mm Korb für die Türen und den Hochtönern fürs A-Brett. Kosta ca. 150€. Je nach Model. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Hi, der Woofer ist wirklich gut, ist nur so billig weil wir sehr viele gekauft haben. Sonst kostet er 200,- Euro.Das Pro 130X ist zu klein für dein Auto. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Bastler |
ohman die magneten von den ebay-subs sind kaum größer als die von meinen tmts | |||
| | #20 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Manchmal sogar kleiner... | |||
| Antwort |
| |