| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Suche Stanlicht blue vision sind die wirklich so weiß Google-Ergebnis für http://www.ford-forum.de/galerie/file.php?n=991&w=o weil wen man blue vision in googel bilder eingibt sind manche total weiß und andere haben weißes licht wie orginal woran liegt das? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich hab diese blue vision hier rumliegen! die sind nicht viel weißer wie normale birnen! einen kleinen tick vielleicht! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Liegt bestimmt an der Kamera und an unterschiedlichen Scheinwerfern. Nicht jeder Scheinwerfer bringt das selbe Licht mit der gleichen Birne | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
aber nicht so wie auf den bild? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hab selber keine erfahrungen mit den Birnen. Ich fahr lieber mit Blauen Licht. Ich finde das die Sicht in der Nacht, besonders wenn es Regnet bedeutend besser ist. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
weil ich suche die Birnen für kennzeichenbeleuchtung die soll weiß werden, und diese blauen illlegalen kennzeichenbeleuchtungen sind kitschig, bmw hat auch schöne sind nicht ganz so blau passen die in Vw und sind die Legall | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
oder fährst du nachts mit standlicht durch die gegend??? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
wenn die bmw verbaut werden die schon legall sein ![]() Ob die jetz beim Golf passen kann ich net sagen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ne mit Standlicht fahr ich net. Man kann ja mal was überlesen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wenn du ne richtge led kennzeichenbeleuchtung haben willst mit segen vom tüv und polizei, dann besorg dir die teile bei bmw! die müssen nur in die heckklappenleiste eingearbeitet werden! ist aber nicht der riesen aufwand! da die teile ein e-prüfzeichen haben, musst du damit noch nicht einmal zum tüv! wenn die polizei fragt---> e-prüfzeichen ... wenn der tüv mal fragen sollte---> e-prüfzeichen!![]() @speedy: wollte nur verhindern, daß ihr euch hier in mißverständnisse verhakelt!!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Suche nutzen =) Kennzeichenbeleuchtung BMW gabs schon paa mal. Gibt auch nen Tutorial hier: BMW LED Kennzeichenleuchten http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...e-zeichen.html | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
einer aus den Forum hat so BMW Kennzeichenleuchte ausgebaut und sagte das auf der Birne kein e- zeichen war. | |||
| | #14 | |||
| ||||
wie soll auf ner led auch n e-prüfzeichen sein!? auf dem gehäuse ist aber eins! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich hab mir von Ebay die SMD w5w Lampen geholt und die sind verdammt hell als Standlicht | |||
| | #16 | |||
| ||||
| User entfernt | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Einen Link habe ich leider nicht, ist schon etwas länger her. Aber Foliatec vertreibt die SMD Lampen auch die ich habe. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Profigolf3r auf meine Nummerschildbeleuchtung ist auch ein e- zeichen und darf ja auch die Birne nicht tauschen, könnte ja dan illegale Birnen reinmachen und sagen die weren von BMW | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also meine W5W haben aufgedruckte Prüfnummern auf dem Glas selber. Von daher kann man das schon unterscheiden ob die ok sind oder net. Achja^^ meine Narva 100W H1 Birnen ham auch e2 Nummer sind aber trotzdem nich erlaubt. Nur so nebenbei,... | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
suche zurzeit LEDs für vorne, hab nen Golf 4 Look Scheinwerfer ... und keine unteren Blinker also. Gibts da was erlaubtes außer die Blue Vision die garnich weiß sind? Sie sollten schön weiß leuchten, dass Abblend und Standlicht quasi 1 werden...? | |||
| Antwort |
| |