| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Umfrageergebnis anzeigen: chrom oder schwarz??? | ||||||
| chrom | | 11 | 15,28% | |||
| ||||||
| schwarz | | 61 | 84,72% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 72. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hey leute, eine schwierige frage bedarf einer einfachen antwort! hab das angebot bekommen meine chromen inpros gegen schwarze zu tauschen! was meint ihr??? edit: bitte bedenken, daß die stoßstange clean wird! also blinker ausser acht lassen! so sehen die chromen momentan an meinem auto aus: ![]() und um diese scheinwerfer handelt es sich: | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
würde auch gut aussehen , denke nimmt sich beides nichts, würde mir beides gefallen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich glaub ich würde die schwarzen nehmen....so ausm bauch heraus!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ich würd sagen schwarz | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@ andi: genau das sind die antworten, die mich in der entscheidung auch nicht weiter bringen! chrom kommt schon gut und passt zum dunklen auto! schwarz is aber auch nich zu verachten! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
sehen beide saugeil aus. also von daher ein unentschieden. würde die nehmen wo du am günstigsten rankommst! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich glaub auch, dass schwarz sich gut einbringen würde. Chrom bringt aber mehr Kontrast rein. Lass am besten mal faken | |||
| | #8 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
hast ja recht, ![]() Wenn ich es mir genau überlege würde ich auch schwarz sagen weil, man dort einfach mehr Struktur des Scheinwerfers sehen kann das wirkt besser. ich hatte mal die selbe Farbe mit schwarzen Scheinis, leider nur noch am Grill | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Achso, ich bin für schwarz | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
Mir gefallen die schwarzen besser ! Die Scheinwerfer in Chrom sehen auch ganz gut aus, aber die schwarzen würden meiner Meinung nach deinem Wagen das gewisse etwas geben ![]() MfG | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hey, ich find auch das die schwarzen sich besser machen würden...steh iwie nich so auf chrom | |||
| | #13 | |||
| ||||
wow also das es so einschlägig wird hätte ich nicht gedacht! naja 7 tage sind ja noch! allerdings haben bisher alle für schwarz gevoted! die eine stimme bei chrom das war ich, damit ich das ergebnis immer gleich sehe! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Zitat:
![]() ![]() | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin eigentlich einer, der das besser findet, was er als erstes sieht. Sag nix, ist einfach so Aber in dem Fall find ich die schwarzen besser, OBWOHL ich zuerst die chrom gesehen hab | |||
| | #16 | |||
| ||||
| User entfernt |
bin für schwarz. Auch weil die chrom In.pro´s viele haben, die schwarze haben nur wenige. Auch zur farbe passen die schwarzen besser. Wobei bei dein rückleuchten würde chrom ja auch gut kommen. Aber ich bin für schwarz. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
find die schwarzen auch wesentlich geiler mfg benny | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Die schwarzen würden mir in nem (hell)blauen oder nem silbernen evt. auch nem roten gut gefallen, aber in deinem gehen die denke ich unter, überleg dir das gut....... Mir gefallen die schwarzen besser, aber ich hab auch nen jazzblue golf wo die reinkämen.... bei deinem.... lass es umbeding mal faken ich denke es passt nicht wirklich rein | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Cruiser |
ich würde schwarze nehmen | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ich würde auch schwarz nehmen | |||
| Antwort |