| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin Jungs, ich habe einen G3 mit 1,6ccm u. 75 ps Baujahr 97. Ich möchte an meinem Golf einiges umbauen und suche nun eine Sportauspuffanlage mit nem satten Sound leider habe ich keine ahnung welcher Hersteller dort zu empfehlen ist oder so... Ich würde mich über ein Paar tolle Tipps freuen... LG Basti | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo, erst einmal kommt es auch darauf an wieviel du dafür investieren möchtest. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Remus kann ich sehr empfehlen | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
jaa also preislich setz ich erstmal keine Grenzen | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
ich hätte eine rumliegen aus edelstahl von jetex fortex hab se ca ein jahr verbaut gehabt ist mit abe man muss nur das endrohr kürzen da diese auf einen variant war geiler sound und sehr laut | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
stimme ich dir zu wennschon gelf für sowas ausgeben dann gleich richtig | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
hartmann habe ich total zufrieden !!!!!!!! kann ich nur weiter empfehlen bro | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hab ne neue Bastuck und bin auch sehr zufrieden damit obwohl sie etwas leiser ist als die alte... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hartmann, Bastuck oder wie bei mir ne Anlage ab KAT von BN-Pipes. Soundfile kannste dir unten anschauen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Kann dir auch nur Remus empfehlen. Da reicht auch nur ein Endschalldämpfer und du hast einen satten Sound | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner |
saletti! also auf meinem gti und meinem a3 habe ich beides mal ne bastuck anlage verbaut, klingt anfangs nicht gerade "wumsig", bis du genug km gemacht hast dann wird er immer schööööööner | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hab auch ne bastuck-anlage unterm cabrio. zusätzlich noch ne k&n tauschmatte. bollert auf jeden fall sehr schön. ansonsten halt, wie schon erwähnt, hartmann. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
habe ebenfalls ne bastuck anlage drunter, aber noch die alte ![]() hab gehört die neuen sollen ned soooo der burner sein... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ist auch immer die fragen "was für sound" du haben willst... ich fahre auch ne bastuck anlage und es ist ein sehr tiefer ton... so ein "grollen" gibt auch anlagen die höher klingen. ich glaube bei remus ist das so aber weiß ich nicht genau EDIT: hab auch noch ne alte und nen tunnel ist auf jedenfall speergebiet wenn ich druchfahre die sind noch top die dinger | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
ich hab siet kurzem bastuck gruppe A edelstahl endschalli und der is eig ganz cool =) schönen tiefen sound und wenn die drehzahl runtergeht hab ich immer dieses herliche blubbern ^^ | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #19 | ||
| |||
| Beginner |
Ich hab ein Golf 3 1,4 mit 60PS und ich will möglichst ein teifen sound !! Würdet ihr mir da immer noch die Marken: Bastuck, Hartmann und Remus empfehlen?? Reicht es wenn ich nur den Endschalldämpfer austausche oder lieber doch ne Komplettanlage ?? MfG Bolzer_Winkel | ||
| | #20 | ||
| |||
| Schrauber | Zitat:
| ||
| Antwort |
| |