| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo, wollte doch auch mal meinen Hirsch vorstellen. Fahre einen perleffekt schwarzen G3 BJ 1994. Bisher habe ich folgendes gemacht: Gewindefahrwerk -> Weitec Hella Rückleuchten (die werden nicht mehr Produziert Hella Scheniwerfer schwarzer Front und Seitenblinker erleichterte Schwungscheibe Zimmermann Bremsscheiben folgendes ist in Planung: Leder nachrüsten, Hifi fertig kriegen, Tacho Beleuchtung komplett auf blau/rot, Auspuff in Dieseloptik... Anbei noch ein paar Bilder ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
moin sieht ja schonmal ganz gut aus..mach weiter so...was hast du denn noch so vor?bilder von innenraum? peace | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
nen vari mit bums, sehr geil, is ja eher selten hier, sieht ganz gut aus, schwarze dokas kann ich mir bei dir gut vorstellen, die radkappen find ich auch schick wintermode, oder ganzjahresstahlfelge? würd mich über mehr bilder freuen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schöne Basis. gefällt mir. Hoffe wir werden noch mehr Bilder zu sehen bekommen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker Wagen. Gute Basis für mehr. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
genau schick schick kann man ne menge rausholen vari ist schon was schönes | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ja schicker variant kann man was draus machen (: mfg meggi | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Ein SechsZylinderAllradKombi ![]() herrlich | |||
| | #9 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Hi, schicker und schneller Kombi. Hat der innen Leder? Um den mal auszufahen musst aber öfters auf die Autobahn fahren, oder? Unsere Straßen erlauben doch nicht mehr als max. 70. ![]() Gruß | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
danke für das positive Feedback also er hat leider noch kein Leder, kommt nächstes Jahr von K-Maniac, desweiteren will ich den Himmel sowie A;B und C Säule schwärzen, Front muss ich machen meine Felgen hab ich im Keller liegen original BBS VR6 Felgen die werden lackiert, weitere Bilder folgen die Tage vom Innenraum... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ah... ein artgenosse... Sag mal hast du auch die Recaro ausstattung, wo man die vordersitze klappen kann?? Ich werd immer schief angesehen wenn ich denen zeige das ich meine vordersitze klappen kann. Wie sollen die Felgen denn nachher aussehen? Ich weiß noch nicht ob ich meine lackieren lassen soll oder Polieren. Mfg JAn | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Nee habe keine Recaro Sitze, aber die mit niedriger Sitzposition und haben recht guten Seitenhalt...aber im Variant Sitze zum Klappe ist schon zum schiessen :-) Will die Felgen schwarz lackieren mit rotem Rand, klingt vielleicht doof will ein komplett schwarzes AuTO MIT NUR WENIGEN farblichen und Chrom Akzenten | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ahh einer aus meiner Heimat^^ Schöner Vari =) ***Ossi for Live^^ | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
cool cool schöne bassis und viel spaß damit!! bacht bestimmt spaß der vari!!ja und ich muss auch loswerden einer aus mener heimat!!(nachbarstadt) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
der sieht richtig gut aus mit schönen felgen und dann den wagen auf den bodensetzen ( ganz runter ) | |||
| | #16 | ||
| |||
| Forenheiliger |
sieht noch sehr zivil aus | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
naja so tief soll ernicht werden...wegen der Alltagstauglichkeit...sowie er jetzt ist reicht...und pro Jahr eine Ölwanne, reicht auch... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
mal ne Frage, wie kriege ich am dümmsten meine Kopfstützen raus??? bei mir fehlt die klemme | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Wobei ich in der nächsten saiaon ganz andere drauf haben werde. Mfg | |||
| Antwort |
| |