| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi Kollegen, ich bin hier zwar schon eine weile angemeldet, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen euch mal meine schätzchen vorzustellen. Hiermit hol ich das nach zum zug kommen mein schwarzer 3er vr6 highline und mein 1er (ex pirelli gti) mit folger breitbau und aufgeblasener 1600er maschine auf 2.0l lasst mal was hören gerne gebe ich bei interesse auch ein paar daten raus lg flo![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und keine angst, das opelzeichen hab ich in der arbeit gemacht (Industriemechaniker) und es ist nur in´s rohr gesteckt für treffen etc. ^^ | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hast da 2 schöne Auto´s. Hoffe es kommen bald mehr Bilder ![]() MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Sehr geil! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #5 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Gefallen mir beide nicht Felgen und Scheinwerfer am schwarzen sind eig. recht schön, aber in Verbindung mit dem BB und der zusammengewürfelten Blinkerleiste .. naja, meinen Geschmack triffts nicht Genauso wie der 1er, der meiner Meinung nach schon gar nichtmehr als 1er zu erkennen ist. Vllt fehlt mir dafür auch das Wissen um die ganzen Breitbaupakete die es beim 1er gab und deren Seltenheitswert, aber optisch sagts mir gar nicht zu, kann auch an der Lackierung liegen. Was sind das für Blinker in der Stoßstange? Sehen aus wie erhitzt und dann gebogene Blinker vom Golf 3, hochkant eingebaut :b Und das Heck geht absolut nicht, erinnert mich an irgend nen Reisfresser, mir fällt nur der Name nicht ein Aber ist ja alles wie immer Geschmackssache, hauptsache dir gefällts ![]() Daten zum Motor etc von beiden wären nett, würde mich mal interessieren | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Also der 3er ist ja noch ok, aaaaber wie kann man einen 1er Pirelli auf Breitbau umrüsten ![]() Das geht mal garnicht! Einen Pirelli so zu verschandeln,OMG. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Finde den 3er ganz passabel... aber nichts herausragendes meiner Meinung nach. Schwarz, BB, Klarglas, breit, tief... so sehen fast die Hälfte aller aufgemotzten G3s aus ![]() Den 1er finde ich auch nicht hübsch. Das Heck ist noch am besten, aber erinnert irgendwie wirklich an einen Asiaten... ich weiß sogar welcher ![]() ![]() Dezent fänd ich schöner, aber wie gesagt, da gehen die Geschmäcker immer auseinander. Gut gearbeitet ist es auf jeden Fall, da kann man nicht meckern. Daten fänd ich auch noch interessant. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| KISTE :> | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
Aber beim Anblick von dem Einser stellen sich die Nackenhaare hoch!!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Der einser gefällt mir von hinten mal garnicht. von vorne gehts noch (würde besser rüber kommen wenn er anders lackiert wäre). Beim Dreier würde ich die Aufkleber runter machen. In die Stoßstange schwarze Blinker und NSW oder komplett weiße oder Klarglas. Ansonsten ist der ganz schick. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja nicht jedermans geschmack is klar. ich persönlich würde auch niemals auf einen roten golf blaue felgen machen, das ist in meinen augen z.B. brechreiz. aber jedem das selbe. ihr müsst den 1er nicht unbedingt mit einem japsen vergleichen, ich vergleich eure schlichten 0815er ja auch nicht mit nem opel oder sowas und was der vorbesitzer an dem 1er gemacht hat ob schandtat begangen oder nicht kann ich nicht mehr ändern, aber such mir einen FOLGER bb mit 38tkm original und in dem zustand mit dem wert damit kauf ich eure 2 bzw. 3 golfs ganz leicht schönen abend noch!! | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
der arme arme pirelli gti srry aber für mich is der vergewaltigt worden mit dem umbau jeh nach geschmack wem`s gefällt und der 3er noch alles ein wenig zusammengewürfelt was haste noch vor an den 2n?? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| KISTE :> | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Find den 3er auch ok...jedoch der 1er PLastikbomber geht gar net ![]() glaub sowas war mal in den 90er "IN" | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Hi der 1er iss etwas zu viel gemacht worden finde ich. Dein 3er iss was da würde sich ne Cleane Front anbieten die richtigen Scheinis hast du ja schon. Und Wichtig das Tiefbett aufpolieren so wie es jetzt ist würde ich es nicht lassen. Joa und Daten wären nett. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
![]() Und überhaupt habe ich gesagt, das Heck finde ich noch ganz schick, im Vergleich zum Rest. Und wer hat denn hier was von "wertvoll" und "kaufen" erzählt?? Nur weil wir den 1er nicht hübsch finden, musst du doch keinen 3er kaufen? Bissel unlogisch biste schon | |||
| | #17 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja ne passt schon. wie gesagt geschmäcker sind verschieden. ich find ihn geil, hammer feeling auf jeden fall zum fahrn und in dem zustand auch nie wieder zu bekommen. alle daten sind zuviel zum aufzählen. nur soviel dazu der 1er hat laut diagramm 178 ps und der vr6 liegt so bei 215-220. lg | ||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Hallo hier im Forum ist immer schwierig etwas neues zu zeigen.. Viele hier hacken auf Autos rum, welche so verkehrt gar nicht sind.. Nimm nicht alles so genau und zieh dein Ding durch. Sobald einer der "Bekannteren" im Forum schreibt das es ihm nicht gefällt getraut sich niemand mehr hinzuschreiben, was er wirklich denkt.. Les den ersten Kommentar und spar dir die nächsten 100.. So empfinde ich das oft wenn ich von Leuten den Showroom betrachte.. Meine Meinung halt, auch die gefällt nicht jedem. Der 3er sagt mir eigentlich komplett zu.. Nur diese Blinkerzusammensetzung ist ein wenig speziell. Wirste aber bestimmt noch irgendwie ändern.. Zum einer: Es ist nicht jedermanns Geschmack aber es muss ja wirklich nicht jeder gleich aussehen... Er ist schön gemacht in einem etwas anderen Style.. Mir gefällts. Zieh dein DIng durch unabhängig von Meinungen der anderen. nur dir muss der Wagen taugen. mfg golfvs | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
absolut schnieke deine beiden gefallen mir sehr gut | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator | Zitat:
Und brauchst auch nicht behaupten das dein 1er mehr Wert ist wie manche anderen hier selbst wenn er 178 ps wow. Definitiv ist das ein originaller Pirelli mehr Gewinn bringt als so ein Breitbau. Nimms mir nicht übel ist MEINE Meinung. Greetz | |||
| Antwort |
| |