| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallo, und zwar würde ich gerne ein paar Teile im Innenraum lackieren weiß aber nicht so richtig welche usw.... deswegen dachte ich könnte man hier ja mal Fotos von euren Innenräumen zeigen? am besten welche wo auch etwas lackiert ist oder halt paar Akzente gesetzt sind MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Ich habe das oben neben dem radio lackiert. ![]() gruß | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | und da hat ich grad paar innenraum teile Weiß lackiert gehabt!! und jetz so | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
so jetz mal meine! finds allerdings selber nich mehr so gut. wird denk ich mal auch wieder gegen schwarze getauscht, oder in geilem weiß lackiert! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | ![]() Das ist momentan mein Innenraum. Wird sich aber auch noch ändern. Grüße | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Nabend, also erstma echt cool das hier einige mit machen freut mich... und echt ganz schöne Einblicke... finde das wie fansi es hat nicht übel war schon so in etwa am überlegen nur dann eher nicht den tachorahmen sondern das Tacho selber lackieren sonst alles genauso wie Fansi... find ich ganz schick Aber gerne mehr Innenräume^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
versteh ned warum alle den lichtschalter und manche dinge auslassen.. bin grad am lacken meines innenraums.. lichtschalter geht bisschen shice.. aber ich mach wenn alless.. so halbe sachen können nix.. lg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Gneau das Thema hatte ich auch schon im sinn...... werde morgen auch mal welche reinstellen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
des mein Ich aber auch wenn schon alles dann wirklich alles...... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser | war das Amaturenbrett gestern/vorgestern erst bei eBay drin? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also ich finde son paar Akzente nicht übel... und´wegen Lichtschalter und so... leuchtet es denn überhaupt noch durch? sonst fände ich es nicht sooo toll... genauso wie die heizung und so... MfG | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ne das wär mir zu wenig was man da sieht erst alles auf blau umgelötet... soll man lieber das sehen^^ also bitte weiter Bilder posten... MfG | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |||
| | #17 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
uh ne, dann wie gesagt ganz oder garnich!!! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sry, aber das Abgeklebte sieht echt böse aus. Ich will meins auch Lacken, stehe aber vor dem gleichen problem. Wenn ich nebenbei mal so fragen darf, kann ich da normalen Lack nehmen wegen der Temperatur ,zb bei der Heizung ?` | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
okey.Jetzt muss man nur wissen, was man mit den Symbolen macht die beleuchtet sind. | |||
| Antwort |
| |