| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hab mal ne Frage. Wie weit habt ihr euern Tank schon leer gefahren? Bin vor kurzem soweit gefahren das die Tanknadel fast aufgelegen ist. Beim tanken hab ich dann Trotzdem nur 46L reinbekommen. Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
ich habe alle Vw`s die ich hatte bis jetzt einmal komplett leergefahren. ![]() | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Bei wieviel Liter saugt die Pumpe luft? Erst bei ~55L oder schon früher? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Administrator |
Habn 3er auch schon 2x komplett leer gehabt. Dann ist der Tank furz trocken! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
also würde sagen 53L dann is schluss... denn alles bekommt man nicht raus... Aber wenn du solche aktionen machst mit leerfahren ist es nicht färderlich für den Kraftstofffilter. Den würde ich dann schonmal öfter wechseln, weil sich dort der ganze dreck dann absammelt der qauf dem Boden schwimmt! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Is des Gesund oder eher net? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Kann man das einfach so machen weil wenn man den Tank ganz leer fährt kommt doch der "letzte" dreck mit raus oder nicht? Ok es gibt ja noch den Benzinfilter aber trotzdem^^ | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
wenn mans nicht häufiger macht,passiert nix. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt | | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Also ich hatte meinen letztens gefahren bis er genau auf dem ´Schwarzen war und ich hab 52,5Liter reinbekommen. Ich denke auch wenn du Ihn ganz leer fährst, wirst du nie 55 liter reinbekommen. gruß | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich fahre meinen golf bis anfangs roten bereichs leer | |||
| | #12 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also ich hab schonmal 54,2X L getankt. ka wie ich das gemahct hab ich hab auf dem weg zur tanke auf alle fälle geschwitzt wie ein schwein das ich da noch ankomme. (war nach der anmeldung und wir hab viel an der garage gescharubt und immer mal laufen lassen) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also ich hab mein noch nie leer gefahren. Fahre meistens so 2/3 bis 1/4 leer und dann tanke ich wieder. war mal beifaher als das benzin im Tank ausging und das abends auf einer landstrasse, weit und breit keine tankstelle. Sein Bruder kam dann und hat uns nen Kanister gebracht. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Klingt scheiße! Und wenne dann noch so geile Temperarturen hast die so knapp an 0 sind und unter 0 | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich habe den noch nie leer gefahren! das ist doch kein gefahre wenn man angst hat nicht mehr die tanke zuerreichen! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Beim Diesel ist das auch was anderes. Da musst du Pumpe entlüften usw. Beim Benziner hauste einfach wieder was in Tank und weiter gehts. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
habe das noch bei keinem Auto gemacht! meine schwester ist auch so eine expertin die mir das auto leer vor die tür stellt und ich dann erstmal tanken muss das ich wenigstens zur halle komme!! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wenn du ne Pulle Vodka dabei hast, kannste die im Notfall auch reinschütten (beim Benziner), um zur nächsten Tanke zu kommen. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
hat so richtig hochprozentiker Alokohol dan ein par PS mehr Leistung? | |||
| Antwort |
| |