| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hey Leute, meine Mum hat ein Problem bei ihrem GTI: Wenn man den Heizungsgebläseregler auf 1, 2 und 3 stehen hat, kommt keine Luft rein bzw. ist so, als wäre der Regler auf 0... der funktioniert nur noch auf Stellung 4... woran kann das liegen??? lg Nati | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfebietender |
dann ist der Vorwiderstand im Eimer. Der sorgt dafür, dass auf den Stufen 1,2, und 3 ein Teil der Spannung abfällt, auf Stufe vier wird direkt zum Gebläsemotor durchgeschalten. hier ist ein thread, in dem das schonmal behandelt wurde ![]() http://www.golf3.de/werkstatt/49324-...nich-mehr.html | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu kode für den nützlichen Beitrag: | Hero91 (20.12.2009) |
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Danke schön | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja das wirklich ne Krankheit mit den Vorwiederständen!!! Hatte auch das selbe Problem, hat mich glaub ich 30 Euronen gekostet! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Vorwiederstände gibt es für 5€ beim Schrott. Ich habe auch noch einen da. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Da hast du recht wolfi, hab mir auch später gedacht warum hab ich mir keinem vom Schrott geholt!!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Jo die Widerstände sind so ne Golf Krankheit, hab aber noch nen ganzen Haufen hier als Reserve rumliegen ![]() Wer einen braucht kann sich gerne melden. | |||
| Antwort |
| |