| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo Leute. Ich bin ja noch relativ neu hier aber ich dachte ich stell euch mal meinen noch originalen GT vor. Neue Bilder seite 3 Golf 3 GT 1,8L 90Ps Lacknr. LC9Z Km.172Tkm Ja was soll ich noch dazu sagen.... ist mein erstes Auto und ich will den Golf auch etwas dezent aufbauen ,aber so ein mist wie m3 Spiegel und sowas kommen nicht dran. ![]() ![]() ![]() mfg ps.kommentare erwünscht. Geändert von Freddy01 (04.03.2010 um 15:46 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hey, ich hab au nen Hiltrac drin seit gestern, könntest du mal den Abstand von der Radlaufkante bis zur Radnabenmitte messen? Ich habs vergessen vorm Fahrwerkeinbau und weiss jetz nich genau wie hoch er is, wär echt cool! Danke im Voraus! Ansonsten schöner GT, genau wie das sein soll, dezent is immer gut! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Grob gemessen sind es 37cm. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Vorne und hinten? Ok Vielen Dank. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Hi, ist eine gute Basis. Würde aber kein Chrom-Klarglas verbauen sondern Schwarz-Klarglas.. Würde besser zu deinem Lack passen.. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
So es gibt was neues(falls das jemanden interessiert). Hatt jetzt ein Hiltrac gewindefahrwerk drin . ich hab ihn schön dezent gelassen, weil mir diese ganze "plaste bomber" optik nicht gefällt. Ist auch fast fertig.paar spurplatten noch drauf,ne VR lippe und heckklappe teilclean machen. Sorry wegen der schlechten qualität. Hier die bilder: ![]() ![]() ![]() | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich finde das gut so ich habe auch den "weniger ist mehr Geschmack", was ich vllt noch machen würde wären nen paar andere Felgen aber ansonsten lass ihn so ;-) | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Jooooo ein Görlitzer!!!! Komme auch aus Görlitz wohn aber jetz in Mönchengladbach Schicker Golf!!! schön weitermachen! Aber nich zuviel!!! | ||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
jo aus der nähe von görlitz. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
wieder mal paar bilder. (sommer 09) gibt bald mehr bilder, mit den neuen felgen. und was sagt ihr? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Heute sind die mattig ssf gekommen. 8x15 ET014 ET028 gleich mal drangesteckt. ![]() ![]() ![]() ja er ist dreckig ich weiß.... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| GonZy Support | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GT-Fahrer für den nützlichen Beitrag: | vwcult33 (04.03.2010) |
| | #14 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
also ich seh die bilder... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| GonZy Support | hmm wir nicht... hast du vllt berechtigungen gesetzt (falls sowas geht) ... dass deine freunde die nur sehen können? ... beim zitieren seh ich auf jedenfall deine links ^^... kenne aber die felgen... find sie ganz geil...fürn winter .... oder sommer schöön schwarz und viel tiefbett | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seh auch nix | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
jetzt müsste es gehen... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
sieht freaky aus. schön opel manta stahl mattig | |||
| | #20 | |||
| ||||
| GonZy Support |
nice... schwarz müssense^^... was kommen für reifen drauf? darf man fragen, was du für die teile geblecht hast? gerne auch per PN ^^ | |||
| Antwort |
| |