| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hey leute ich will meine mittelkonsole bearbeiten. wie sieht das aus was hält auf dem kunststoff und was nicht. kann ich mit spachtel und mit glasfaser arbeiten ? mehr will ich eig nicht wissen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
was hast du mit deiner konsole denn genau vor? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also mit glasfaser kannst du drauf arbeiten, musst nur vorher anschleifen ![]() (wenn du mit GFK arbeitest solltest du mindestens 18 grad haben in den raum wo du arbeitest, sonst dauert es ewig bis es trocknet, oder es trocknet garnicht) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
es gibt auch so tollen 2 Komponenten Plastekleber habe ich damals für meine Frontschürze genommen das hält wie sau und lässt sich gut bearbeiten | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich will das radio unten rein machen und den rest unten dann sauber zu machen und noch so paar kleinigkeiten | |||
| | #6 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
dann würde ich dir wie oben schon geschrieben Glasfasermatten und Glasfaserspachtel empfehlen... und am Ende vllt einen schwarzen Strukturlack drüber... dann kommt es dem Rest des G3 Cockpits sehr sehr nahe LG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
)Hast du mal nen Link ? MfG | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Also so... ![]() MK (4).jpg Die MK kannst haben!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Amazing für den nützlichen Beitrag: | Kurti (09.12.2009) |
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also ich bin jetzt kein lackierer aber selbst ich hab schon was von strukturlack gehört ![]() ![]() sieht bissel so aus wie unterbodenschutz ![]() Struckturlack KLICK!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
![]() Naja kommt ja auch keiner zu mir und sagt er möchte seine wände mit Struckturlack beschichtet haben ![]() Würde mich aber mal interessieren wie sich das verarbeiten lässt ^^....... MfG | |||
| | #11 | |||
| ||||
also kumpel is ja lacker ... aben damit mal beim ford KA die schweller gemacht... is sehr dichflüssig, minimum 1,5er düse sonst wird das nichts | |||
| | #12 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
User Hobby-golfer hat in seiner Mittelkonsole einen TFT... sein gebasteltes hat er mit Strukturlack schwarz gemacht... auch nur daher kenne ich das... zur Verarbeitung kann er sicherlich mehr sagen ^^ | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wie wäre es mit einer taxikonsole von vw ??? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
für was? so ist ese immer noch was besonderes | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja okay wenn du das sagst das sie was besonderses sei! würde nur sagen das es günstiger sei ein selbstbau! grüße | |||
| | #18 | |||
| ||||
| GonZy Support | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
so ne mk kostet n bisschen was, ich glaube ich komme billiger weg wenn ich es selber mache als wie ich eine kaufe ... ist ja nun egal ist ja schon in arbeit. drinne ist alle schwarzes leder | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Beginner |
Das sieht auf dem Bild doch schonmal recht gut aus.. Was machst du dahin, wo vorher das Radio war?? | |||
| Antwort |
| |