| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hallo liebes Forum!! Ich hab da mal ne Frage! Und zwar ich hab mir jetzt einen Golf 4 zugelegt und wollte meinen 3er gerne verkaufen! Ich weiß bloß nicht was ich nehmen soll! Es ist ein 3 - türiger Golf 3 Joker mit einer 1.8 75 PS Maschine und BJ:97! Er hat elektrische Fensterheber,elektrisches Schiebedach,ZV,Airbag naja usw...!! Und er hat auch schon 258.000 km runter (aber am Motor nichts zu merken davon) Ich habe im Sommer die Radläufe ziehen lassen und meine Heckklappe teilcleanen lassen und die beiden hinteren Seitenwände,beide Türen und Heckklappe für 1600€ lackieren lassen!! Ich weiß jetzt nicht ob das was bringt?! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ![]() Ich bedanke mich schonmal im Vorraus! MFG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wegen den hohen KM glaub ich kaum das du noch mehr als 1000 euro bekommst. eher so 800 wenn alles andere noch in ordnung ist | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schließe mich dem an: wenn alles andere außer die km-zahl in ordnung ist, kannst du bis 1000 verlangen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ok danke erstmal für die Antworten! Wäre es unverschämt ihn bei 2000 anzusetzten?? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja ^^ --> (10 zeichen voll bekommen) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
Da nutze ich die Existenz dieses Freds doch einfach mal dreist aus. Würde auch gern mal wissen, was man für die Mühle noch verlangen könnte: Golf3, Bj. 1992, , AAM 1,8l 55kW, ca. 130 000 km, große Beule vorne im Kotflügel, keinerlei Extras (also wirklich NIX, weder Airbag, noch ABS, noch Zentralverriegelung, Fenster und Schiebedach zum Kurbeln, ...eben einfach NIX ). Technisch ansonsten top, TÜV ist auch neu... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
max. 1500€ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
asooo meiner hat auch noch bis Mai 2011 TÜV^^ Is ja echt ernüchternd*TIRED* | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Was erwartest du bei der KM Laufleistung?! Ich persönlich würde für so nen Wagen kine 500 Euro mehr bezahlen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Scheibedach gab es eh nie zum kurbeln beim 3er Golf. Ich würde mal so um einen 1000€r denken. Mehr ist die Mühle sicher nicht wert. Und es wird im Frühjahr auch kaum aufwärts gehen. Dann kommen die Autos auf den Markt, die die Neuwagenraten nicht mehr zahlen können und drücken alles nach unten. Wenn man überlegt, dass es ein Auto mit rund einem Jahr schon für ungefähr 50% des Neupreises gibt, dann muss man einfach sagen, die Mühle ist 17 Jahre alt. Sorry, aber mehr wie 70-80€ pro Monat Tüv bringt die Kiste nicht mehr. Wolfgang | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
evtl ein nachgerüstetes vom 2er? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
Wäre möglich, bzw. muss es dann wohl sein. | |||
| | #15 | ||
| |||
| Forenheiliger |
ICh hatte in minem ersten G3 von 91 ein Kurbeldach | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler |
Tach Greengolfi, Ich hab im Januar meinen 3er verkauft, es war ein Diesel mit 75 ps und ziemlich Schrott, aber habe noch 1200€ bekommen. Ich würde dir raten zu nem Türken zu fahren, da die die Autos verschiffen lassen und deßhalb auch mehr zahlen. Als ich bei nem seriösen Opelhändler war, hat der mir 200€ angeboten ![]() MFG fero Edit: Nicht das die türken unseriös wären | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Passt ja das Thema... was sind schwarze Sonnblenden mit Klappspiegel wert ?? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich finde dieses Thema sehr lustig, wenn man bedenkt das es gerade einen Thread vom User CRS gibt der sich für 700€ nen total hässlichen, "abwrackprämienesuchenden" 84er Golf 2 für 700€ gekauft hat. In meinen Augen KANN man den 3er auch mit 2000€ ansetzen, ob du die bekommst wirst du selber sehen, vor allem finde ich das man ohne hier Bilder zu sehen sehr schlecht über ein Auto urteilen kann. Aber der Spruch "Es steht jeden Tag ein dummer auf" ist nicht aus der Luft gegriffen. ![]() Mein GTI hat 236tkm drauf und läuft auch wie ne eins. Ich denke immer der Allgemeinzustand machen viel am Preis aus. Auch die Anzahl der Vorbesitzer usw. Poste mal Bilder von deinem Wagen. MFG Cris | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Schon mal über Schlachten nachgedacht? Bekommt man teilweiße mehr Geld als man denkt. Kannst dir ja mal ausrechnen ob sich das lohnt für dich. Kommt ja auch immer auf die verbauten Teile / Ausstattung an. mfg | |||
| Antwort |
| |