| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
So Leute, mir ist mal wieder ne neue Idee gekommen Also ich hätte gerne bald einen Bösen Blick + Sportgrill + Angel Eyes an meinem Golf. Ich werde wahrscheinlich diese Motorhaubenverlängerung von Mattig nehmen: ![]() Mein Problem damit ist, dass ich diese Lücke zwischen der Haube und der Verlängerung nicht mag, ich kann aber auch keinen bösen Blick anschweißen, da ich nicht schweißen kann und wenn es nicht richtig gemacht wird, gibts Probleme mit Rost usw. Außerdem müsste ich dann die ganze Haube neu lackieren. Jetzt hab ich mir gedacht, vielleicht ist es ja möglich einen Haubenbra dadrüber zu machen so das man die Lücke nicht mehr sieht, aber das wird wahrscheinlich nicht gehen oder? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ne grade fürn vento nehmen und abnähen lassen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Wer macht das abnähen denn und wie viel kostet es? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
schneiderei sollte das können. sollte nicht mehr als 10-20 eur kosten. edti: oder einfach mal ne sattlerei in der nähe raus suchen und anfragen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| GonZy Support |
ist dein böser blick nicht am träger befestigt und nicht an der motorhaube? einen bösen blick stöbt man über die haube... wenn du den dann noch über deinen blick machst, welcher ja an der "karosse" fest ist, kriegst du die haube doch garnicht mehr auf... ^^ ansonsten probiers doch einfach mal mit einem bra... is ja FAST die gleiche form wie vorher... die dinger sind doch elastisch... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Du hast mich glaube ich nicht richtig verstanden Ich habe noch keinen Bösen Blick, will mir aber bald einen kaufen und der wird doch dann an der Motorhaube befestigt oder nicht? Habe gelesen, das der entweder geklebt oder geschraubt wird an die Haube. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Würde ich nicht machen! 1. ein geschraubter Blick wirkt wie gewollt und nicht gekonnt (nicht Böse nehmen!) 2. würdest du davon wahrscheinlich nichts mehr sehen, weil das GFK sich verbiegen würde 3. Du willst ihn dann wohl durchgehend fahren, also immer drauflassen... Die Dinger sind für schönes Wetter gemacht, weil sie sich bei Regen mit Wasser vollsaugen und nach einer zeit anfangen zu stinken und wenn du pech hast gammeln die irgendwann. Damit tust du deiner Haube auch keinen gefallen, wenn die Schrauben von dem BB immer nass sind und irgendwann anfangen zu rosten. Hohl dir lieber über Ebay ne haube Schwarze haube mit Bösem Blick. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hab ich bei meiner kein problem mit... Kommt immer drauf an wer es macht und ob richtig verarbeitet wurde. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Achso, nee also die werden an der Haube befestigt. Habe auch mal überlegt ob ich die Lücke vielleicht irgendwie mit was schwarzem Füllen soll oder so aber hab da noch keine konkrete Idee. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| GonZy Support |
die kannst du mit nichts füllen... glasfasermatten....spachtel...was auch immer... platzt dir alles ab wegen den vibrationen... wenn dann richtig schweißen, hast du länger was von | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Da haste recht, dann muss ich wohl sparen und mir das professionell machen lassen mit lacken usw. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
lackieren müßtest du auch wenn du dir eine aus GFK anspachtelst, ne Haube wird dir kein vernünftiger lackierer nur anlackieren , weil du da immer nen Übergang sehen wirst. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ja schon klar, nur wenn ich die Haube komplett neu lackieren lasse sieht man den Unetrschied zwischen ihr und dem Rest des Autos. Teufelskreis | |||
| Antwort |
| |