| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Viele Amis, blinken ja rot... hat das jemand auch gemacht bei seinem Golf? Obs überhaupt funzt, bei den Hella Golf 4 Look, wenn ich da eine rote Birne reinsetze? Ich weiß das es nicht legal ist. mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich hatte mal komplett klare rückleuchten und ewig nach guten roten birnen gesucht hatte sogar mal so ne led-birne waren alle super dunkel und was gescheites hab ich nie gefunden nen kollege hatte am 2er golf mal rot lasierte rl dran die waren rot am blinen sah schon recht geil aus also wenn dann würd ich se nachlasieren lassen bzw das blinkerabteil | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Aufgeräumt Das Problem wird auch sein das die G4 Look einen gelben Reflektor haben, den müsstest du bestimmt irgendwie rausbrechen oder so. Wäre aber zu Schade um die Rückleuchten wie ich finde | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
bei den amis blinkt das rücklicht. die haben meistens keinen extra blinker. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
also rot drüberlasieren würde was bringen...kostet ca 8€ eine Dose....macht sich relativ einfach...und schaut gut aus... alelrdings wäre dass dann zweimal "illegal" | |||
| Antwort |
| |