| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hallo! ![]() Salva goes OEM+ - Seite 36 - Clean, Vento Scheinis mit Blinker ect. Salva goes OEM - Seite 20 BILDER VOM WINTERAUTO AB SEITE 10! NEUE FOTOS VOM SHOOTING SEITE 2 !! Bin 20 Jahre, komm aus dem schönen Kärnten und Student. Komm gerade vom GTI Treffen und will euch mal meinen Golf3 zeigen und wenn ich gleich dabei bin, den Audi A4 Avant eines Kumpels. Zum Golf:
Zum Audi:
Lässt mal eure Meinung hören. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bei Gelegenheit mach ich ein paar Bilder von innen, wenn es jemanden interessiert. Liebe Grüße Geändert von Salvadore (27.02.2011 um 17:31 Uhr) | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Was man sieht sieht gut aus. Mach doch mal Bilder vom Heck! | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
jup.. mach ich morgen paar.. =) lg | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
sonst keiner was zu sagen^^ | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Sieht ganz gut aus muß man dir ja lassen wobei ich den Audi auch nich verschmähe ... 4 Türer sind zwar eigentlich net so mein ding find ihn aber ganz Anständig =) ... Pfleeeeeeggggeennnn =) Liebe Grüße Aus Darmstadt | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Sieht super aus der Golf. Würde gern Foto´s von Innen sehen ![]() MfG Basti | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hallo! Nach langer zeit =) Hab mal wieder meinen Tacho umgebaut. Würde mich um paar Kommentare freuen. Bilder vom Heck und von Innen mach ich am Wochenende =) Da hab ich auch Termin beim Polierer.. =) liebe grüße | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Joar ansich ni schlecht mit dem Tacho, aber wieso leuchtet der km-Stand nicht genauso wie die Uhrzeit? | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
:/ sitzt das weiße blättchen nicht richtig.. hab gedacht das wird schon klappen.. mach ich im Winter nochmal neu.. dann gleich Tachoringe rein.. und beleuchtete Nadeln... lg | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hier die Bilder von Innenraum und Heck =) Lasst mal paar Comments hier... würde mich freuen | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
sieht ja mal schick aus! aber sorry, wenn ich das jetzt sage, neben dem audi wirkt dein wagen etwas blass ![]() tachoumbau sieht auch ganz gut aus, hast ja glück das der noch funktioniert, nachdem er auf dem tollen "antistatischem" teppich lag | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hehe.. stimb schon.. aber ich bin mit meinem voll zufrieden =) ach die geben schon was her.. liebe grüße | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
schick schick . kannse mal bessere bilder vom kofferraum ausbau machen oder sieht der wirklich so lieblos zusammen geschmissen aus kann das kaum erkennen | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Bilder im Hellen vom Ausbau. Hast keine parat? | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
schaut ja ganz gut aus aber das mit den kissen im auto finde ich nicht so dolle was solln des darstellen?? mfg | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
@bude: Nö, atm hab ich ned mehr.. kan ich aber mal bei gelegenheit machen ![]() @saschki84: Is hald mein wohnzimmer ![]() Die kommende Woche kommen die Nebler und Blinker raus, und alles von Hella in schwarz rein.. eventuell die Nebler in gelb.. mal gucken.. werde paar bilder posten =) lg | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schöne Basis kann man was mit anfangen , was mich nur stört ist das Nummmern Schild unten im Gitter , ich find oben sieht das so kahl aus... Er dürfte auch ruhig noch ein stückchen tiefer. Sonst aber ein schöner Wagen! | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |