| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
So, ich bin schon ne weile hier angemeldet und wollte euch mein Basis Modell nicht vorenthalten Hier die wichtigsten Daten 1,4 l 60 ps bj 97 3 vorbesitzer 137000 Was bisher schon getan wurde grill ohne VW zeichen anders radio Vw Vortecx felgen 195/15 60/40 Fahrwerk Anderes Radio + anlage Sport Auspuffanlge VOTEX Heckschürtze Was noch geschehen soll andere lack hinteren scheiben tönen Heckklappe voll cleanen Rest des Votex paket anbauen so hir einige Fotos freu mich über eure meinungen neue fotos sind da seite 2,3 Geändert von Golf3_neuling (19.03.2009 um 20:21 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Moin, was willst denn fuer ne Meinung haben? Serien Golf halt. Bilder sind leider zu schlecht als das man erkoennen koennte ob du ihn gut pflegst, was wir aber alle hoffen. Mach was draus! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Ich muss mich CRS anschleissen die Bilder sind leider nicht so das ware.Mach doch mal neue Bilder dann kann man auch was erkennen. Was hast du denn für ein 80/60 Fahrwerk drin? Weil du noch soviel platz in den Rattläufen hast......? Gruss Michael | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
ich will noch ein fahrwerk einbauen es ist noch keines drin | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
nur ein fahrwerk??? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
watn soller zwei einbauen ich weiß schon was du meinst -.- @topic:kann mich da auch nur den anderen anschließen, standart halt.... Aber samma warum hast du nur einen Reacaro? folgt der zweite noch? sieht irgendwie komisch aus | |||
| | #7 | |||
| ||||
den sitz hatte mein vater in seinem passat (firmenwagen ) er hat ihn mir geschenkt , ja der zweite folgt wen ich genügent kohle habe | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker Wagen. gute basis. Die Vorhaben klingen sehr gut. Weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
Ja, noch schön unverbastelt! Frage mich aber auch, ob da noch ein zweiter Sitz reinkommt! Bessere Bilder wären mal schön! MfG Marsha | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schöne Basis, hast ja noch einiges vor. Für meinen Geschmak zu wenig PS *gg* Viel Spaß und weiter so! | |||
| | #11 | |||
| ||||
@ Marsha_1987 bessere bilder kommen noch @ theGTIgirl das mit den ps stimmt schon aber ich bin noch fahranfänger da reichen die 60 ps voll undganz , werde aber auch hir noch nen paar veränderungen vorehmen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
zum tunen üben reichts ^^ Klingt gut was du vorhast, hoffentlich klappts auch so ... !! Nicht verbasteln und nichts vom baumarkt dran kleben ![]() 60ps reichen für anfänger dicke hab auch nich mehr 75ps... ^^ mfg | |||
| | #13 | |||
| ||||
das mit dem üben werd ich mir merken , kommt vill einer aus meiner nähe der mir mal beim schrauben helfen kann habe leider noch kein führerschein aber wen ich ihn endlich habe kann man ja mal die gegend unsicher machen | |||
| | #14 | |||
| ||||
habe mir heute nen bösen blick gekauft und den grill und bb gleich lakiert + die front lippe habes es noch nicht angebaut aber sieht bestimmt geil , bessere fotos folgen dann | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Die ist fest an der Heckstossie | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
schicker golf soweit ,aber die gelben blinker müssen noch raus. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
ja , weis ich aber die sind mir im moment noch zu teuer | |||
| | #19 | |||
| ||||
hat wer noch ne front lippe oder front defuser rum liegen die er mir günstigüberlassen kan | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Administrator |
eBay 6€ VR6 Lippe | |||
| Antwort |
| |