| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hi, und zwar immer wenn ich fahre mit meinen gti leuchtet ab und zu mal die leuchte von der handbremse . Was könnte defeckt sein Bzw. wie repariert man das ??? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Massefehler im KI oder abgenutzte Bremsbeläge! Glaub das gabs schon im 3er...bin mir aber gerade nicht sicher.. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oder einfach mal den schalter anschauen beim Handbremshebel. Vielleicht wird der nicht ganz runtergedrückt wenn die handbremse unten ist.. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
Dann würde aber ein seperates gelbes Symbol dafür aufleuchten. Sollte alles Ok sein was weiter oben geschrieben wurde, dann könnte es vielleicht noch am Pegelschalter für die Bremsflüssigkeit liegen. (Vorausgesetzt es ist genügend Bremsflüssigkeit im Ausgleichsbehälter) MFG | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hi also bremsflüsigkeit hab ich schon überprüft die ist ok!!! Das einzige was ich festgestellthabe aber auch schon seit etwas längeren meine scheiben hinten sind ziemliech weit runter und deshalb denk ich mal hab ich auch etwas viel spiel an der handbremse!!! könnte es daran schon liegen ??? | ||
| Antwort |
| |