| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hallo Leute ich hab mir letztens Xenon Kit gekauft. Ich habs angeschlossen , aber irgendwie kam es mir komisch vor weil es keinen plug&play hatte. also musste ich ein bisschen herum basteln. Ich bin trotzdem nicht zu frieden... ehrlich gesagt hab keine lust mehr drauf. Ich würds gerne rausnehmen und einen anständigen kit umrüsten. Leider bin ich nicht fündig geworden was plug&play an geht. Ich habe H1 und hätte 6000k ...hab bei ebay reingeschaut. nichts Habt ihr paar voschläge???? Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Was hast du denn fuer ein Kit? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
hab einen stink normalen kit gekauft. Ich musste die Stecker für den Strom selber anschließen. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Modifizierer |
Normal... das sind diese billig-Ebay-China-Dinger... n richtiges Kit bekommst nur mitm Passenden scheinwerfer... und das uebersteigt das budget der meisten ^^ | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
ich hab meins bei www.liontunig.de gekautft musst nur plus und minus von den scheinwerferbirnen direkt anklemmen des wars und halt die steuergeräte richtig fest machn sonst brenna se durch | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Was haltet ihr eigentlich hiervon ? http://www.xenonkits.ch/ Grüße OCB2005 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich vertreibe die Xenon Kits ja auch und muss sagen das es große Unterschiede gibt ob billige für 50 oder etwas bessere für 80-90€. Wer günstig kauft kauft oft zweimal. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
was für welche bietest du an bremer? in welcher preisspanne liegen die so? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hallo, vielleicht hast du ja Interesse an einem Xenon Satz von Mercedes. Haben den aus ner E Klasse ausgebaut und jetzt habe ich ihn ueber. Sollte auch in einen Golf einbaubar sein Ist ja irgendwo alles das gleiche ![]() Wenn du Interesse dran haben solltest, melde dich einfach mal per PN. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Akzent-Setzer | | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Lieferbar in H1 , H4 sowie H7 Mehr wie 8000K würde ich nie empfehlen! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich hatte jetzt glaub ich 4 Jahre xenon im Auto bis mich dieses Jahr im April die Polizei aufgehalten hat, Verkehrskontrolle, die gingen ab wie Hari Hirsch wegen dem Xenon, jetzt hab Ich mir guten Philips H7 Leuchten rein und gut ist. Sieht zwar echt geil aus, aber im Grunde wie oft fahrt Ihr abend`s das man es sieht ? Ich ned viel :-) Gruß | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | glaube das mit dem xenon und legal hatten wir schon oft genug. von daher glaub lassen wir das lieber. wer also gerne bastelt und wems wurst is das es nicht im bereich der stvzo zugelassen is der solls sich einbauen.ich weiss nur eins. wenn mir mal so ein schlauer entgegen kommt da hab ich keine angst mal rüber zu ziehen weil war ja soo geblendet. wer zahlt is dann denke mal klar ![]() mein tip. nehmt wenn unter 6000. 4300 ist original VW also weiß | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Apropos Phillips Birnen, welche davon haben denn den Xenonlook ? Sprich blau/weissliches Licht ? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
2 tips für dich http://cgi.ebay.de/2St-H4-PHILIPS-BLUE-VISION-XENON-4000K-W5W-GRATIS_W0QQitemZ350112021629QQcmdZViewItemQQptZAut oteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item51844d7c7d&_trksid=p3 286.c0.m14&_trkparms=65%3A1|66%3A2|39%3A1|240%3A13 18|301%3A0|293%3A1|294%3A50 http://cgi.ebay.de/2x-H1-H4-H7-55W-XENON-7500K-2St-W5W-PHILIPS-BLUE-VISION_W0QQitemZ310148767918QQcmdZViewItemQQptZAut oteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item48364ea0ae&_trksid=p3 286.c0.m14&_trkparms=65%3A1|66%3A2|39%3A1|240%3A13 09|301%3A1|293%3A1|294%3A50 wie gesagt original hat VW im xenon 4300 K was recht weiß is. dieses 7500 is dann doch schon recht blau. wobei ich ehrlich sagen muss wenn ich die neuen audi modelle seh das xenon gefällt mir garnicht. macht zwar viel licht blendet aber doch sehr stark. hier nochmal nen bild vom VW xenon. was da links so gelb leuchtet ( standlicht ) ist schon diese blauglas sache von VW. die leuchten so schon deutlich weißer als die normalen standlichter. is aber im vergleich zum xenon doch noch voll gelb. Bild 2 und 3 mal so vom licht. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
dafür wärs mir zu schade^^ | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Passat Scheinwerfer ist für einen Umbau auch ideal geeignet! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
also wegen den bullen ich wurde gestern erst gefiltzt und des net schlecht stand 1 1/2 stunden doof rum naja egal die haben von mir mein abe fürs xenon bekommen dann haben se a kein wort mehr gesagt darüber haben wir die meiste zeit gestritten dass es erlaub is und bla bla bla bis ich dene mein besagtes abe gegeben hab die wissen nicht dass man xenon legal ohne reinigungsanlage und lwr nachrüsten kann as auto muss halt nur vor dem 1 juni/juli 2000 zugelassen worden sein also erstzulassung halt wer interesse an dem abe hat kann sich ja bei mir melden und ich hab as 10000k xenon drin und könnt mich ehrlich gesagt net beschwehren | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
Danke ich werd mir mal welche Bestellen, geht ja vom Preis her ...mal schauen obs mir gefällt | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
@ DS1986 mit dem leben bezahlen. das haste schön gesagt. wenn du damit leben kannst das dein auto nicht stvo tauglich ist durch solche sachen und vielleicht unschuldige dabei zu schaden kommen. ok.@ Bremer naja das sind original bixenons von daher passt das eh wenn weisst wie ichs meine licht und licht is nich immer das selbe ![]() @ glugolf weiss nich obs nen fehler von dir is. aber 10000K wohl kaum oder. das is ja schon dunkel violiett | |||
| Antwort |
| |