| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Da ich bei den Zierstreifen fündig geworden bin suche ich ein Original Bild des Hecks und zwar habe ich dieses Modell, mit dem hellen GTI Schriftzug vorne im Grill. ![]() Hinten ist bei meinem keiner mehr vorhanden! Welche farbe hatte der? Oder hatte er Überhaupt einen? Gruß | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
die farbe ist silber. den roten schriftzug hatten nur die Jubi GTI`s (20Jahre Jubiläums Edition) | ||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
es geht ja um das heck,weil da kein schriftzug mehr vorhanden ist?! gruß | ||
| | #4 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
so ich hab mir deinen grad mal angeschaut.. du hast ja nen jubi.. dann hat deiner normal rote embleme keine silbernen.. vorne: 1H6853679E QN5 - TORNADOROT Preis: 9,10 € Hinten: 1H6853687AJQN5 leider keine weiteren informationen | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Esmoka schrieb doch das nur die Jubiläums GTIs rote Embleme hatten. Also sollte bei dir hinten ein verchromtes dran gewesen sein. edit wohl doch nen rotes :-) wenn du nen Jubi hast Gruß Martin | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
er hat ja nen jubi.. hab ich auch grad erst gesehen. das hintere ist wohl bereits entfallen | ||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
also ich habe den aus 2er hand gekauft checkheft mit 102000km gelaufen. der gti schriftzug vorne ist silber.ist auch auf der dazugehörigen 20 jahre golf gti mappe die hier liegt einmal rot und einmal silber,halt verschiedene fotos. wenns vorne silber bei mir ist müsste es hinten doch auch silber gewesen sein? das konnte man sich damals glaube aussuchen bei volkswagen. | ||
| | #8 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
chrome hinten: 1H6853687AJZ10 - CHROMFARB Preis: 4,46 € alle preise laut nininet.de | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Hier mal das Prospekt zum GTI http://rapidshare.com/files/239553152/g3_gti2.zip | |||
| | #10 | ||
| |||
| Beginner |
dankeschön | ||
| | #11 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
auf der seite leider nicht | ||
| | #12 | ||