| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Wann: 21.05.2009 - 24.05.2009 Der See ruft Wörthersee Tour 2009 Wo: Reifnitz am Wörthersee - Reifnitz wer Fährt alles hin ?? ich auf jeden fall auch wenn ich keinen GTI habe | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ich bin auch wieder unten und dieses mal mit nem fertigen golf. nicht so wie letztes jahr. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Färt ihr direkt ins Event auch rein? lg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Falls ich hinfahre, dann die Woche vorher und wenn die Sauf-Touristen kommen wieder nach Hause... Direkt in das Event fahren heisst bei dir sicherlich dann von Donnerstag bis Sonntag... Da ist das ja eh nicht möglich aufgrund der Massen von Leuten... Die Woche vorher ist es ruhiger und gediegener und man kann auch mal schön durch die Stadt fahren... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
mitten drinne wie es sich gehört ;-) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich wohn ja nur ne stunde entfernt *G | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Das ist cool naja werde mit meinem etwas normalen golf kommen, aber Golf ist Golf der anfang ist gemacht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also ich würde das Spektakel gerne mal mit erleben, aber das ist mir von Berlin bzw. Minden einfach zu weit und daher zu kostspielig! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
komme fast von frankfurt am main das ist auch nen eck weghabe noch nicht geguckt wie weit das ist aber denke mal sind nen paar 100 km es lohnt sich | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
es sind genau von mir aus 775KM also nen eck weg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
Bin letztes Jahr 1000km zum See gefahren, und dieses Jahr werden es sogar 1400 km , da ich vorher noch nen Kollegen aus der Schweiz abholen!! Also, weit ist ansichtssache!!!:-)) | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
stimmt naja hoffe ich mal das es ohne panne geht habe nicht mehr den besten motor | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich wedre auch wieder die 980km auf mich nehmen um zum see zu fahren. heute haben wir schon pension gemietet. ist also bereits alles geplant und geklärt. bin schon zu heiss drauf... | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
wer ist das nicht freue mich auch schon | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Da ich in Klagenfurt wohne, werde ich jeden Tag oben sein!! Zuerst immer Velden und dann auch im Hauptevent! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
stimmt es eigentlich das man dort Tuningteile sehr günstig bekommt?? Sorry war noch nie am See , hab ich nur mal gehört?! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ja aber man muss bei Plastik und GFk teilen sehr vorsichtig sein, wegen der passgenauigkeit usw.! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
bin dieses jahr auch wieder dabei... letztes hatte es leider nciht geklappt.. weiß nur noch nicht mit welcher karre ich hin fahre... evtl mit 2... also eine auffn trailer......... oder sogar mit 3 karren das kumpel mit einer meiner karren fährt und nich bei mir mit..... mal sehen bin natürlich im event... mittendrin statt nur dabei | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich find der See verkommt solangsam zu ner art Ballermann. Geht nur noch ums saufen. Letztes jahr is nen kumpel sei auto verkratzt worden von so nem Saufkopf weil er neidisch war. Auserdem gehst da doch scho lang net mehr um VW sondern is doch scho fasn ein Markenoffenes Treffen seid es in den 90ern verboten aber es hat sich so eingelebt von den vw fahrern sowie von den umkreis dort auch (geschäfte und so weiter) 1997 wurde es wieder erlaubt aber nur unter den namen autonews reifnitz! dadurch ein markenoffenes treffen. wobei es unoffiziell immer noch ein vw treffen ist das man auch spätestens feststellt da von den teils 200.000 besuchern zu 90% vw fahrer sind. mit einen opel würde ich nicht unbedingt runter fahren aber bmw,porsche,audi, ein paar us cars, seat, skoda sind aber trotzdem auch dort vertreten! auch wenn es nur ein kleiner teil ist. aman braucht auch keine bedenken zu haben wenn man zum richtigen zeitpunkt runter fährt, da wie schon beschrieben 1 woche davor zum großteil die schönen autos dort sind und alles gesittet ist. ab den tag wo es offiziell ist fahren viele wieder nach hause da dann zum großteil die fertigen leute kommen und es abends meist keinen spaß mehr macht rum zu fahren außer man kennt sich dort sehr gut aus um schleichwege zu benutzen. tagsüber muß man teilweise beim geschehen in umkreis von 10km mit bis zu 4 std. rechnen das man in stau steht. | |||
| Antwort |
| |