| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | ![]() Mal was neues, ab sofort endlich mit schwarzen Angel Eyes, die Herren aufm Strassenverkehrsamt waren so frei und haben mir die Dinger endlich eingetragen, ein monatelanger Kampf findet sein Ende.. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
sieht ja mal hammer aus! mehr bilder bitte | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | ![]() ![]() | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ehrlich?? Die Rüllis sich echt Kacke und der Aufkleber geht gar net. Aber sonst auf den ersten blick scho net schlecht. Warum haste so probleme mit den Angel Eyes gehabt?? Bei uns geht die eintragung ganz einfach wenn alle Pabiere dabei sind | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Der Aufkleber war ein Geschenk Kommt dann aber weg wenn ich die Scheiben töne, hab nur im Moment keinen Nerv für die Fusselarbeit.Falls du mit Rüllis die "Felgen" meinst, da geb ich dir recht, aber im Winter versau ich mir nicht die schweineteuren Felgen Hab sonst O.Z Ultraleggera in Mattschwarz drauf, aber da ist mir das Geld zu schade die im Winter zu fahren. Kauf mir eventuell billigere Alutecs fürn Winter, mal schauen!Zu den Angel Eyes, in der Schweiz brauchste für alles nen Extra DCT Gutachten, die meisten Sachen kriegste nur mit TÜV Gutachten geliefert und das wird hier nur sehr selten akzeptiert :S | |||
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Er meint mit Rüllis Rückleuchten ![]() Und die sind auch gar nicht mein Fall. | |||
| | #7 | |||
| ||||
|
Mit Rüllis meinte er deine Rücklichter ![]() Ich finde die lackierung toll. Matt-Schwarz habe ich mir auch mal überlegt ... MFG | ||||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
So versteht ich das auch Aber recht habt ihr, nur hab ich leider bisher noch keine dunklen gefunden die mir wirklich gefallen hm.. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
sieht nett aus die karre.. wo kommstn her? schweiz? wie findest die rüllis denn? http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-VW-...d=p3286.c0.m14 oder die http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Golf-II...d=p3286.c0.m14 wenne mal nen bild vonner heckansicht hat kann man die mal rein faken | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Die ersten gefallen mir, aber sind halt aus Deutschland, da geht wieder das Theater mit dem TÜV Gutachten los. Und für alles noch für fast n Lappen nen DTC Gutachten holen summiert sich eben schon.Und ja ich komm aus der Schweiz. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hasse selber lakiert oder lakieren lassen ? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Also die Frontscheinwerfer finde ich mal extrem fett... Wo hastn die her? Muss man die denn dann in D-Land auch eintragen lassen, oder besitzen die n E-Prüfzeichen? Wusste garnich, dass die Schweiz da so streng drin ist... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Lackieren lassen, guter Freund ist Lackierer. Die schwarzen Angel Eyes sind von Sonar. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ich find ihn nicht schlecht, ich meine bei den rückleuten muss man selber wissen ob man sich damit auf die straße traut... aber sonst warum nicht gruß michi | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich hatte die Scheinwerfer auch mal. Im dunkeln sehen die echt geil aus... Aber im hellen gefallen die mir nicht mehr so. Und die Ringe werden total schnell gelb... Vielleicht liegt das auch am Hersteller... Weis ich nicht. Aber ich war mit meinen gar nicht zufrieden! Aber zu Rückleuchten kann ich auch nur sagen das die nicht zu dem Auto passen... Aber Lack sieht von weitem echt gut aus. Matt-schwarz ist eh toll! Weiter so! Und vielleicht dann irgendwann auch noch ein Bild mit Sommerreifen? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich würde da stinknormale dunkle Hella Rückleuchten verbauen. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Oder die Kultrückleuchten vom 3er die rot/klaren | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also ich hatte die Scheinis in Silber(Chrom)...sahen auch sehr nice aus aufm Golf. Aber in schwraz auch sehr schön.. Mfg | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | http://bilder.afterbuy.de/images/70140/RV01LLB.jpg Die hab ich mir heute gekauft, mal sehn wie sie dann am Auto ausschauen. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Oh ja... Die sind aber echt schick.. Denke mal das sieht top aus auf dem Wagen! Hast einen Guten Geschmack! | |||
| Antwort |
| |