| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | !AKTUELLE BILDER AUF SEITE 4! So liebe Gemeinde, habe mich jetz entschieden euch mein Prachtstück auch zu zeigen. Ist seit dem Kauf (Feb. '08) Serie geblieben, mit Ausnahme der Anlage. Nun soll sich das ändern und den ersten Schritt habe ich am Samstag/Sonntag vollzogen an dem ich die Serienrückleuchten durch Klarglasrückleuchten ersetzt habe. Einige Sachen sind noch zu ändern, aber ihr könnt es euch ja trotzdem schonmal ansehen. Serie Karosserie Klarglasrückleuchten GTI-Lippe Hi-Fi To-Do-Liste - Napexx ESD ERLEDIGT! - Angel Eyes ERLEDIGT! - SWB montieren ERLEDIGT! - Hintere Scheiben tönen Tiefer legen werde ich ihn wohl noch nicht allzubald. Aber vielleicht später mal. Da ich allerdings Schüler bin, kann es auch etwas dauern bis neuere Bilder bezüglich der To-Do-Liste erscheinen. LG Daniel Geändert von Lord Thunder (09.05.2009 um 12:13 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hey, mach was aus dem golf. Haste denn schon deine GTI Lippe dran ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Noch nicht, hatte da keine Lust drauf, außerdem schreibe ich gerade Bewerbungen *g* Meld dich mal per ICQ bei mir, wenn du da bist. LG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Sieht doch gepflegt aus! Ich bin auch Schüler ist echt nicht einfach da was gescheites auf die beine zu stellen aber du machst das schon ;-) Weiter so;-) P.S. Wir sehen uns ja dnan bald beim Treffen ;-) | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Schönen Golf hast du da, macht nen sehr gepflegten Eindruck. Und noch einer aus der Umgebung ![]() gruß Fabian | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sieht doch nicht schlecht aus für den Anfang | |||
| | #7 | ||
| |||
| Bastler |
Bloß nicht verbasteln mit ATU-Tuning und so nen Kram! Ein paar anständige Felgen noch. | ||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
gute basis für den anfang denk ich... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schöner Wagen. Gute Basis für mach was draus. MFG GolfRacer04 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
![]() Auf den Sommerreifen hab ich die "richtigen" drauf. Sind zwar nicht die "Überflieger"-Felgen, aber gute, denk ich. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Forenheiliger |
hat potenzial | ||
| | #12 | |||
| ||||
Vorschläge (billige) werden auch gern gesehn ![]() Also wenn ihr irgendeine Idee habt, sagt sie ruhig =) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
- aufm Schrottplatz zwei weiße Frontblinker holen - zwei schwarze Seitenblinker kaufen (von Hella um die 20,- ) - Grill ohne Emblem (zum Beispiel von JOM für 20,- ,hat auch eine Blechleiste) - hinteres VW-Emblem schwarz machen - hässlichen Aufkleber abmachen Dann sieht es schon mal schick aus, für wirklich kleines Geld | |||
| | #14 | |||
| ||||
Also habe mir jetzt von einem Forenmitglied Angel-Eyes holen wollen, der meldet sich aber irgendwie nicht mehr (Proll Baby,w enn du das liest, antworte bitte mal -.-) Die Aufkleber sollen sowieso noch weg, Grill ohne Emblem ist auch so gut wie bestellt und die Seitenblinker mach ich wohl auch noch anders. Aber das hintere Emblem lass ich so, in schwarz find ich das nich so schön ... Aber danke für die Vorschläge | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gerngeschehen | |||
| | #16 | |||
| ||||
Update in Post1. Ist zwar nur die Lippe aber wie sagt man so schön: "Kein Schritt für die Menschheit, aber ein großer für mich!" | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Mfg Sven | |||
| | #19 | ||
| |||