| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ich bin schon schwer am Planen für die Zukunft Und will mir als 2 Wagen einen Passat 3b 1,9 er Maschiene in Schwarz oder Silber zu holen. Was haltet ihr davon??? Find den Wagen einfach klasse. ![]() Umbaumaßnahmen würden zb Gewindefahrwerk und paar schicke Felgen sein. ![]() Anbei mal paar nette Pic´s PS: Falls ihr schicke Pics habt würde ich mich über jeden Post freuen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wenns ned aufpasst wird sowas draus : ![]() ![]() ![]() Ich denk,ihr kennt den ja alle | |||
| | #3 | ||
| |||
| Special Cruiser |
@FirstEdition sag mir bitte bitte bitte das das ein Fake ist, das ist ja mal zu geil! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Nein das ist kein Fake, der Wagen ist doch Weltbekannt. Hat nen Jaccuzi im Hänger usw. Goggle den mal findest sicher ne menge Infos. Ist ein Schweizer, der das zum Teil gesponsort bekommen hat!!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
mit bar drinne und der andere war als riesen wohnzimmer gebaut![]() Hier von dem nochmal Bilder: ![]() | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator | ![]() ![]() | |||
| | #7 | ||
| |||
| Special Cruiser |
boah ist das KRASS!!! der ist ja mal voll drauf der Kerl! | ||
| | #8 | |||
| ||||
![]() Jap aber mal fett die Karre. Natürlich klar wenn der auf den Treffen Auftaucht das der auch nen Pokal sicher hat. Aber als Familienauto bissl zu übertrieben wobei der kleine sicher im Pool und danach in der Bar spass hätte | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
äääääähhhh ............. der Pool-Hänger iss mittlerweile Hänger nr 3 . Der erste 3b (bei meinen pics oben) hatte nen Unfall worauf dessen er sich nen 3bg holte und damit fuhr. Der Doppelachser ist sein aktuellster im mom. Aber es gibt auch noch andere Passats: ![]() ![]() | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hab hier auch noch nen paar schicke Passats | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
der vonn first edition is ja geil da geht die lackierung in das amaturenbrett über und hört erst da auf! was eine idee 100 punkte lecker! | |||
| | #12 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Hab auch´n Passi 3b Variant als Alltagswagen bzw. Familienfahrzeug. Dieses Auto wird der Grund sein, warum ich keinen VW mehr kaufen werde, oder zumindest keinen Gebrauchten... | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Was wäre denn euer Favorit von Volkswagen ausser der Golf 3 der für euch in Frage käme als Familien Auto??? | |||
| | #14 | ||
| |||
| Special Cruiser |
also ansich nen Passat, ist ein Ziemlich geiles auto eigentlich... eventuell nen Sharan, Gutes auto aber Potthässlich ;-) @variantheizer was für probleme hast du damit? | ||
| | #15 | |||
| ||||
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich bin da auch mal gespannt... wollte mir auch einen passat 3b variant holen... zwecks familie oder transportesel fürs musikmachen... notfalls auch ein peugot partner oder citroin berlingo... geile familienkiste. praktisch durch schiebtüren, die die lieben kleinen ni ans nachbarauto donnern können... is halt optisch ni so der reißer, wie ein passat... deshalb bissel sparen und einen passi mit wenig km, guter pflege und guter optik! ach und den show-passathab ich schon gesehen. der war bei der messe am bodensee dabei. die jungs von westcoastcustoms waren begeistert davon... Geändert von djlars (25.03.2006 um 22:17 Uhr) | |||
| | #17 | ||
| |||
| Special Cruiser |
also der Berlingo ist die letzte Drecksmühle, boah ich hab das Auto im letzten Halben jahr so Hassen gelernt *g* (hat keinen konkreten grund, ich hasse nur still vor mich hin *g*) das mit der Schiebetür ist allerdings echt ein gutes argument, bin ich noch garnicht darufgekommen!!! | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #19 | ||
| |||
| Special Cruiser |
naja ich sag ja, ich mache das an nichts bestimmten fest, aber ich bin total ungern in dem Ding, bin teilweise soweit das ich den Berlinge fahren lasse und im Golf vornewegfahre weil ich da so aggressionen drinn bekomme... Also von der Technik her isser nicht schlecht und der Kofferaum ist auch nicht schlecht, wobei ich ihn auch nicht überragend finde... Ist hauptsächlich die Optik und das Fahrgefühl ;-) | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also bei mir käme evtl noch der Touran in Frage. Bin öfters mit 4 kids unterwegs und von daher bietet sich ein 7 Sitzer geradezu an. Außerdem kann man den auch schon einigermaßen herrichten | |||
| Antwort |
| |