| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Endrohrvariante | ||||||
| 1 x 60mm | | 6 | 26,09% | |||
| ||||||
| 2 x 76mm TDI | | 17 | 73,91% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber | (Neue Bilder auf Seite 10!!!) Hallo zusammen, ich bin neu hier in dem Forum und wollte mal meinen Golf vorstellen... Habe ihn noch nicht so lange, deswegen ist natürlich noch nich so viel gemacht und da ich Schüler bin kommt alles nach und nach. Nen paar Daten: Golf 3 GTI (8V )elektrische Fensterheber elektrisches Schiebedach FK Gewindefahrwerk 8x17 mit 205er Reifer Natürlich auch nen biss Hifi(Subwoofer und und und) So habe ich ihn gekauft: Und seit Sonntag sieht er so aus: Das Fahrwerk: Ja das wars fürs erste! Was noch in nächster Zeit kommt: Bördeln^^ Tüv^^ Ein bisschen tiefer legen Spurplatten hinten Auspuff 2x76mm DTM (eventuell Gruppe A komplett) Neue Scheinwerfer(Angel Eyes) TFL NSW Weiße Seitenblinker Kofferraumausbau und Kleinigkeiten... Geändert von Gyrosmann (03.08.2009 um 19:22 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Für den Anfang echt nice Gruss Sebi | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Sieht doch schon gut aus weiter so... gruß | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
noch ein Wipperfürther .. hab dich ja noch nie durch Wipp fahren sehn ... aber nicht schlecht !!! jetzt weiß ich auch wer du bist ![]() grüße | |||
| | #5 | |||
| ||||
|
Gefällt mir echt gut dein Wagen, vorallem die Felgen echt top.....weiter so. L.G | ||||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Jawoll noch einer aus Wipperfürth. Hoffe man sieht sich dann auch mal in Wipp auf den Straßen. Aber echt schön dein Wagen, gefällt mir. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
Danke Danke es wird auch immer weiter gehen ;-) Werde die Tage auch mal bessere Bilder machen. Will Ende der Woche auch das Fahrwerk und Felgen eintragen, danach kommt er auch direkt noch was tiefer;-) Hier ist echt viel Wipperfürth vertreten | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
naja 4 leute ... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
Für die "Metropole" beachtlich | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
schöne basis sieht gepflegt aus, weiter so | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu acboy256 für den nützlichen Beitrag: | rammbo89 (21.04.2010) |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
sieht schon gut aus, 17zoll fahr ich auch. aber irgendwie find ich 17zoll mitlerweile zu groß. kommt dann nicht so wirklich tief. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ja das hab ich auch bemerkt ich will ihn auch tiefer haben.. Ich denke aber mit ein bisschen Radkastenbearbeitung sollte das funktionieren weil ich eigentlich weiter 17" fahren will. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Hier ist noch nen Wipperfürther =) Also dein Wagen finde Ich sehr schick! Vorallem die Felgen und dein Motor (Hab den selben). Sehr gute Basis, mach was draus ![]() Bestimmt begegnet Sich man mal gruß Fabian | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also habe nächste Woche Termin bei KH Tuning wo ich Bördeln lasse und die Spur einstellen lasse und dann kanns auf zum Tüv gehen;-) Hab sonst keine Neuigkeiten aber noch ein paar Bilder... Hier von heute im Schnee( Ich hasse Schnee!!) Das waren die Felgen auf dem Auto ohne Tieferlegung, schlimm ne :-P Alt gegen Neu ;-) P.S.: Verkaufe die VW Speedline Felgen, falls wer interesse hat kann er sich bei mir melden ;-) | |||
| | #15 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Warum hass´n du keine GTI lippe? | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich hab ihn so gekauft, vllt hat es was damit zu tun das es ein GTI Edition ist oder der Vorgänger hat da mal was gewechselt... Aber keine Sorge die breite Lippe kommt noch;-) | |||
| | #17 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Meinen GTI hab Ich auch ohne GTI Lippe bekommen, allerdings keinen Edition. Hol dir aber keine Ebay Lippe, zumindest nicht die von Jom, die hab Ich mir damals geholt, einmal aufgesetzt und hin war sie. | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber |
von Jom halte ich eh nix ;-) Aber werde trotzdem nicht viel Geld ausgeben für ne Lippe, die vermutlich eh nicht lange hält :-P | |||
| | #19 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Dann tu dich doch mit FabG zusammen, der braucht auch noch eine | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich frag ihn gleich mal :-) | |||
| Antwort |