| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | UPDATES LETZTE SEITE IMMER hi, wollte euch mal meinen neuen 3er gti zeigen. ist bis jetzt noch in einem total orig. zustand zund hat 124.000 tkm drauf. ausserfdem habe ich noch gestern von jemanden 3 schöne kratzer auf der haube als weihnachtsgeschenk bekommen, wenn ich den erwischt hätte ![]() ![]() bis jetzt gewechselt: öl + filter zündkerzen gestern noch ne Viper 1000XL alarmanlage eingebaut mit 2 mal 2 zonen sensoren to do: 1. gewindefahrwerk (erledigt) 2. böseblick einschweißen 3. auspuffanlage (erledigt) 4. sportluftfilter (erledigt) 5. andere scheinwerfer 6. andere heckleuchten (erledigt) 7. andere felgen 8. andere blinker (erledigt) 9. emblem loser grill (erledigt) 10. jubi zierstreifen ich hoffe, dass ich alles so schnell wie möglich realisieren kann. warte auf eure kritik Geändert von kara-prens (08.02.2009 um 11:50 Uhr) Grund: mein neuer 3er gti *update4* 08.02.2009 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schöne Basis! Viel Spaß beim Schrauben! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi kara-prens, Dir erst einmal schöne Weihnachten. Sehr Schönes Auto hast du da. Kannst du viel draus machen. Wünsche dir viel Spaß damit. ![]() Das mit den Kratzern kenne ich. Mir sind sie Links und Recht an der Tür vorbei gegangen... schön in Schlangenlinie... Deine Vorhaben sind gut. Hallte uns auf dem laufenden... Gruß Sascha | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
danke für euro positiven antworten ja werde euch auf dem laufenden halten.santi wohnt ja in meiner nähe, habe schon mit ihm auch geredet und bekomme von ihm beim einbau usw auch hilfe ![]() frohe weihnachten | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
let´s pimp =) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
sind das alufelgen oder nur unschöne radkappen? Würde im winter schnell mal weöche vom golf 4 rauf machen! Aber super schöne basis! Fotos vom innenraum wären erwünscht! viel spaß beim pimpen! lg. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
sind hässliche vw alufelgen ![]() ja mache dann noch fotos vom innenraum | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
na da hast du dir aber selber ein schönes weihnachtsgeschänk gemacht. verbastel ihn aber nicht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
nene, werd ich net, mein vorhaben steht ja oben. danke | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
schon cool aber auf deiner liste steht nichts von alufelgen, willste die original vw alus behalten? | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
felgen sind dabei 7. felgen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
genauuuuu ![]() felgen kommen auf jeden fall auch noch drann. denke aber so gg bis mitte sommer. davor sind noch wichtigere sachen drann. aber die hässlichen jetztigen kommen auf jeden fall weg | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
jau stimmt, hab ich auf die schnelle überlesen, und was für welche sollen es werden? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ich weiß es nicht so genau. auf jeden fall was mit tiefbett. schöne von bbs, keskin oder je nachdem halt. ich guck mal wer so schöne felgen gg sommer hier im forum verkäuft und die kauf ich dann | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
16 oder 17 zoll? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
16 zoll mfg | |||
| | #18 | ||