| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
tja... viele stellen hier nur ihren g3 vor.. is ja auch nen g3 forum aber da audi ja dazu gehört und auch mal nen bissel abwechslung hier sein könnte stell ich ihn einfach mal vor ![]() seit über 1 jahr hab ich meinen audi 90 quattro 5 zyli 2.3l 10v... (der blaue) gestern habe ich wieder einen erworben audi 90 frontler... gleicher motor...auf den bildern der zustand so.. naja! aber sieht eigentlich noch besser aus als da und für den preis kann man nich meckern (der silberne... an dem bastel ick.....)erstmal will ich den lack aufarbeiten, hier und da nen rostfleck entfernen... dann soll nen anderer grill rein, gewindefahrwerk, andere front stoßi, heckscheibenblende und seitenschweller.. warscheinlich nen paar aufkleber drauf achso.. alus natürlich nicht vergessen ![]() windschutzscheibe hat nen riss.. hab ick auffn nachhause weg aber beim schrotti gleich eine geholt... nunja.. mitte nächste woche werde ich anfangen was dran zu machen... gruß mario ![]() ps. ick find die farbe extrem geil | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |