| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Am 15.02.2009 veranstalten wir den 2. Tuningflohmarkt in Cloppenburg, Veranstaltungsort sind die Münsterlandhallen von Cloppenburg. Draußen vor den Hallen findet wieder das Winter ( Huren ) auto Treffen statt welches KOSTENLOS ist. Flop & Dreck Master 2009 : 1 Pokal Sound Off : 3 Pokale Höchste Laufleistung: 3 Pokale Schmutzigster Innenraum : 3 Pokale Schmutzigstes Fahrzeug (Gesamtoptik!) : 3 Pokale Das größte Rostloch (wird nachgemessen!): 3 Pokale Größter Bierbauch (gemessen / Messung vor der Showbühne) : 3 Pokale Geilster Jeanshosenarsch Weiblich (Entscheid durch Applaus): 3 Pokale Coolste Pudelmütze (Zuschauerentscheid): 1 Pokal Abgefahrenster Sommerreifen: 1 Pokal Stärkster Winterhuren Fahrer (Subwoofer Halten auf Zeit): 3 Pokale Coolste Beach Bekleidung (Bikini erwünscht! ) : 3 Pokale Je nach Wetterlage: Zugefrorene Dixi-Klo´s inklusive! *LOL* ... Natürlich nicht! Es gibt feste Toiletten in der Halle Namhafte Händler wie z.b. Starpaint-eu , Meguiars Deutschland ,Delius Klasing Verlag,CCT Motorsport.................... Es sind PRIVATE Verkäufer / Aussteller ALLER MARKEN herzlichWillkommen! Bitte denk daran, wer Privat verkaufen möchte muss sich vorher anmelden ( LM 10,- Euro ) Weitere Infos findet Ihr unter www.Tuningflohmarkt.de | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Da bin ich doch dabei Zuhlie... Habe mal den Termin für dich in den Kalender eingetragen. Gruß raseHase | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
komische Siegesliste... Belohnungen/Ehrungen sollten doch nur für angemessene Leistungen erhalten werden nicht für Drecksautos bzw. Rostlöcher | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Man muss halt zum LACHEN nicht in den Keller gehen bei uns war letztes Jahr echt schön gewesen ! Schau es dir doch einfach mal an. Gruss Zuhli | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Viele Grüße aus Bremen Marcus | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Und die Siegerehrungen wenn Zuhli moderiert sind immer gut!!! Richtüüüüüüüüüg vor allem wenn er seine Haare "verliert" *grins* | ||
| | #7 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
.....so die ersten Wetterprognosen sind auch schon da, am 15. soll es laut Wetter.com so ca. 7 Grad warm / kalt werden und bewölkt mit Sonnenschein sein. Der Wettergott meint es also wieder gut mit uns.......sehen uns Gruss Zuhli | ||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Mit dem Wetter bin ich zufrieden | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Einige vom Club fahren da auch hin , ich aber nur wegen den Flohmarkt ( der war letztes Jahr sehr gut ). | |||
| | #10 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
...na dann sehe nwir uns Sonntag, wer kommt denn jetzt so alles das hin ? | ||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Ich nit | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich werde aufjedenfall dabei sein... Klingt sehr lustig, komme aber leider alleine weil keiner Zeit hat | |||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
bin dabei Zuhlie | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Cruiser |
Wird es auf dem Flohmarkt auch Karrosserieteile fürn Golf 3 geben? verkauft die da wer evtl sogar wer von euch? Dann komm ich mit meinem neuem Leihwagen mal eben kurz rum... | |||
| | #15 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
So Fotos sind Online............96 Stück an der Zahl.....viel Spass beim schauen zu sehen bei www.coolestreffen.deGruss Zuhli | ||
| Antwort |
| |