| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hey Jungs treffen sich eigentlich VW verrückte auch mal im schwarzwal-baar Kreis oder Stuttgarter Raum wenn nicht dann muss man sowas mal Organisieren!!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Keine VW verrückten aus Baden Württemberg ???? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Kreis Konstanz ist anwesend | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Super wenigstens einer komm aus villingen-schwenningen rund 80 km von Konstanz weg kennst vll.gibt es hier in der Umgebung vw treffen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Absolut Fehlanzeige was Treffen anbelangt | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Also dann müssen wir mal organisieren Bodensee ist doch geil im Sommer schön Grillen und Bierchen trinken und über Golf 3 reden. Müssen nur noch paar finden.was fährst du für ein Golf 3 also Motor etc. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Ich fahre das AAM Monster 1.8 75 PS. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
warum wir machen was aus und treffen uns dort müssen halt noch mehr werden aber bekommen wir bis zum Sommer hin!!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Muss man halt Leute und ganz wichtig nen Platz finden. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Also schonmal Pflicht Programm sollte auf jeden Fall auf dem Zettel stehen ist WT Cars! Ist mit das größte Clubtreffen im Süden (das nur so nebenbei) dann gibts noch einige treffen wie schramberg, bad dürrheim& singen ....also wenn das keine Treffen sind *G* | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Bin in Waldshut auch immer dabei Gruss Sandysolo | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Singen??? Also letztes Jahr war das doch gar nicht?! Das in der Vergangenheit mal was war weiss ich. Ich schätze wenn da mal was gewesen wäre letztes jahr dann hätte ich das mitbekommen weil ich wohne nur 11km davon weg. Waldshut hab ich keine Ahnung......aber Danke für die Info. Bad Dürrheim habe ich mal gehört aber nix genaues. Schramberg ist mir auch neu. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Wenn ihr euch mal treffen wollt bin ich auch dabei. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
ich komme auch aus dem raum stuttgart | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Klasse Jungs wann ist Bad Dürrheim da wohn ich 5 km von weg wisst ihr da schon was genaues wann sind noch VW Treffen | |||
| | #16 | |||
| ||||
| i am legend |
heilbronn ist auch anwesend ![]() wie wär´s mit geiselwind? ist zwar ´n bisschen zu fahren - aber kolonne wär ja cool... ![]() der thread zum treffen: http://www.golf3.de/showthread.php?t=50704 | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
wo genau ist das was is nu mit Bad Dürrheim oder den anderen sind alle nicht weit weg von mir also gebt mir dates | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Bin auch Dabei !! WT-Cars Treffen ist das Größte hier in der Gegend ! Ist immer genau 2 Minuten von mir bis zum Treffen ! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| i am legend |
ok - wie wär´s mit einer ba-wü treffen-liste mit daten?!? ich mach mal den anfang: 30.04. - 03.05.2009 Tuning World Bodensee, Friedrichshafen 10.05. - 12.05.2009 VW-Audi Days, Geiselwind 26.06. - 26.06.2008 Unique Car Society Treffen, Mannheim (Tagestreffen) Bitte weitere bekannte Treffen nach Datum sortiert in die Liste eintragen | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
31.05.2009 2. Markenoffenes Treffen in Donaueschingen 21.06.09 vwaudi cult day 2009 89129 Langenau 12. Juli 2009 4. Ostallgäuer VW Audi Treffen in Marktoberdorf | |||
| Antwort |
| |