| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
So da oft die frage kommt welche scheinwerfer, welcher grill, welche stoßstange, hab ich mir mal gedacht man könnte ja mal ein thread aufmachen wie in anderen Foren wo man 1-2 bilder reinstellt von seiner Front, damit andere user die im moment zb. nach scheinwerfern gucken sich anregungen holen können. Also fang ich mal an ![]() Cleane Original Stoßstange, In.Pros mit Xenon Optik, Grill ohne, GTI Lippe & Haubenbra ![]() Einfach jeder mal 1-2 fotos von seiner front reinstellen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Don hat das schon ganz gut gemacht am besten dazu schreiben was an der front verändert worden ist, damit user bescheid wissen was verbaut worden ist. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Mein Yachting: - Emblemloser Grill - G 4 Look Scheinwerfer - Yachtinglippe - Yachting Grill - Klarglas Blinker und NSW - Chorm Blinker birnen - Philips Blue Vision Standlicht ![]() ![]() ![]() MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ja das sieht schon gut aus, hier noch mal ein Thread mit Zeigt her euer Heck! ![]() http://www.golf3.de/post49960.html | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast | ![]() | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Administrator |
FK AngelEyes mit Xenon Emblemloser billig Grill Original Stossstange komplett clean mit Passat 3C Blinkern umgebaut als TFL in den Lufthutzen VR6 Lippe - Lackiert | |||
| | #10 | ||
| |||
| Cruiser | | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golfianer für den nützlichen Beitrag: |
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
Zu Crs: Sind das die Blinker vom neuen Passat??? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner | So das mein Auto. ...Ja er muss Tiefer also nicht gleich los Spammen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Geselle |
Originale Stoßstange mit Rieger ansatz Inpro lichter Kühlergrill ohne Emblem von Jom Nummernschild von der Zulassungsstelle Schweinfurt ![]() MFG Cruz | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele | ![]() Hier meine RS Front mit schwarzen Angel eys scheinwerfern | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
![]() http://www.golf3.de/showthread.php?t=23936&page=37 MfG | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| |||
| | #17 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Hallo, hier mal meine GT Front. Bereits gemacht: FK Chrom Angel Eyes Grill ohne Emblem Silberne Kennzeichenhalter VR6 Lippe (im Sommer) Bestellt: Schwarze Frontblinker mit NSW von MHV (Hella nachbau) MFG | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Bastler | ![]() Haubenbra FK Angel Eyes Chrom Original VW Zeichen GTI Lippe JUBI GTI NSW und Blinker | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| Antwort |
| |